Kaufst Du.
Kofferraummatte Granni Turnier
- Nick
- Erledigt
-
-
ausversehen für deine möhre gekauft ? :D
-
Nö. Da waren Teile dabei, da war wohl jemand im Kaufrausch und besoffen.
Ich hab ne gute Matte drin, Yosh hat eine von mir und die Turniermatte war auch noch bei. :D
Rest an Teilen kommt die Tage hier rein, is schon so einiges an Mist. :O -
Kauf ich nicht,weiss nix Farbe,Teppich oder schwarzes Gummi?
So geht das nicht!
Dat müssen wir noch üben! ;) -
Schwarzes Gummi. Wie Du es kennst. Billy Boy. XS. :D
-
wenn gummi und passend fürn IIIer, nehm ich die auch. zum schutz vom teppich-teil ;)
wieviel?, wenn stan sie nicht nimmt?
chrischi, mit 550 wird's so langsam dünne.
-
Ich mess die mal aus nachher.
Verrechnen wir mit dem Kühler, wenn sie passt.
Ich mach auch n Bild. -
alle verrechnen irgendwas. chrischi auch.
ich komm nicht mehr mit.
V6 großer wasserkasten kühler geht zum denis. das geld bekomm ich von dir. erstmal nur porto, da keine ahnung ob der in ordnung ist. wenn doch, oder reparabel, was dann?
ach so, gegen matte. matte gegen kühler?
und chrischi nimmt im märz den granada und das wird verrechnet mit den P7 teilen. nee, doof. is ja beides meins. mit den bremsen?
braucht chrischi denn so ne matte?
ich raff nix mehr. beste gelegenheit mich zu behummsen.
ford taunus II auf IIIer umgebaut gegen nicks OHC-kühler zu tauschen! zugreifen. billiger werden reliefaufkleber aus schwarzen gummimatten auch nicht mehr. -
So, Matte hat 148 x 114 cm ca.
Hat nen langen Riss in Fahrtrichtung in der Mitte, vom Falten. Und auch quer bissl kaputt. Und häßlich. Also umsonst. Ausser Porto. Falls Mevido nicht will. Für den kein Porto, wegen Kühler für Denis. Oder ich brings nach Osnabrück. Oder ich schmeiß es weg. -
och nö. die karre is schon kaputt und dreckig genug. ich brauch was zum aufwerten damit der preis steigt. oder muss ich jetzt?
-
weichspüler

-
die ganze karre? hammer.
-
Müsste sauber gehen.
Musste aber nich nehmen. Schmeiß ich weg oder wenn wer will, der nach Osnabrück kommt, schmeiß ich die mit aufn Hänger.
Als Unterlage, damit mein guter Grill nicht beschädigt wird.
Is echt egal, nur lagern will ich die nicht. Wie auch vieles anderes. -
Zitat
Original von Bierchen
weichspüler
Damit gehen die Risse aber auch nicht weg

Aber als genaues Schnittmuster und weils H-fähig ist,zu mir,Sag das Porto an lieber Nick!
Vielleicht lässt es sich ja auch mit ner dünnen Unterlage nochmal kleben
Werds sehen.Prost
-
Ich denke Porto so 6,90 oder 9,90, je nachdem wie sehr die sich zusammenprummeln lässt. Aber vielleicht kann wer, der in Osnabrück ist, das Ding zu Dir? Oder der Ölfuss, wenn er in Dortmund ist, dann lass ich das Ding in Dortmund. Gut?
-
Schmeiß ich weg. Kann zu. Wächst alles immer noch auf Bäumen.
-
nein.
es ist 4.35 in der nacht, ich habe urlaub und vor lauter langeweile und weil kein bier mehr im haus war, eine flasche danziger goldwasser getrunken, was aber nichts zur sache tut.. matte bitte aufheben, ich schneidere bei passender gelegenheit ein batman-cape für butcher daraus.