Paar Teile für den Consul

  • Für Consul 2-Türer Bj. 73:


    EDIT SAGT DAS FEHLT NOCH:


    Einstiegleisten innen links und rechts (die Plastikdinger für übern Teppich, beigebraun, wenn möglich)


    Automatikkonsolenabdeckung (Fahrstufenanzeigegeraffel)


    Is doch bald Weihnachten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hi Nick,
    Blinkerschalter sollte ich (gebraucht)haben,
    die "Einstiegsleisten"sollte ich haben,jedoch eventuell in der Blechausführung,müsstest du gegebenenfalls im Wunschton lacken,
    die Entlüftungsgitter hab ich sicher als Neuteile,Kleinkram für Grill auch,wie eilig ist es denn,wenn andere es anbieten,dann kauf bitte erstmal bei denen ,die es griffbereit haben ;)

  • es gibt unterschiedliche blinkerschalter (die kabelbelegung betreffend)
    nimmste den falschen qualmts.


    änderung der belegung war mai 73


    teilenummer unterscheidet sich nur im letzten buchstaben. A bis mai ´73, ab dann C

  • Mein Cockpit ist mir deswegen mal abgefackelt. Auf Parklicht stellen, Schlüssel abiehen: Feurio!

  • Tu her den Scheiß,Ralf. Klar eilt das, is alles was noch fehlt, ich will den Kckeimer dies Jahr noch tüven und fahren. los, such und schick. Ob c oder a weiß ich nich beim blinkding. kann ich das durchmessen, wo was zu sein hat?
    C säulen und grill geraffel nehm ich sofort, los her damit. schneller. :D
    ich ruf nachher mal an. nackt und besoffen.

  • Doofmann, Andi und ich hätten vielleicht Interesse die Karre an zu gucken. Dabei können wir gleich 'nen Check machen.

  • Ich versuchs morgen abend,versprechen kann ich aber nix(Arbeit halt :sad: ),weiss nicht wann ich wieder zuhaus bin,ist aber Heimatbaustelle,d.h.ich komme heim.


    Ralf
    Achja :Haste keinen alten Schalter als Muster(Nummer)?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hey Ralf.
    Ich krieg das meiste von Frank.
    Das einzige was evtl. noch fehlt sind die Zierleisten oben über den Scheinwerfern, ne Hechdeckelzierleiste, ne Abdeckung für die Automatikkulisse und vielleicht was, was mir die Tage noch auffällt.
    Prost!

  • Hoch damit.
    Brauche noch die Einstiegleisten.
    Und für den Automatikwahlhebel die Plastikabdeckung. Also das Ding, das mir sagt, wo welche Fahrstufe ist.
    Ansonsten hab ichs wohl. Motor is treudoof angesprungen nach 10 Jahren und kurzer Spritpumpenliebkosung.
    Danke nochmal an Frank, alles super, Leisten passen wie Arsch auf Eimer. :spitze::spitze::spitze:

  • Naja,wie gesagt.....
    Leisten sicher,Automatic(mit C!)Ding wohl auch! ;)
    Ralf
    Hab auch jetzt 2 Wochen daheim! ;)


    Edith sacht Tastatur wär Schrott...

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()