Winterreifen 185/70 R13T auf schwarzen Taunus-Alu

  • Hab hier einen Satz guter Winterreifen auf schwarzen Alus vom Taunus Ghia.
    Habe die Reifen kürzlich von Sascha gekauft der die letzten Winter NEU auf seinen grünen IIer geschraubt hat und damit 5000 Km gefahren ist.
    Ich hab die dann nochmal ca. 2500 auf meinem Sierra gefahren. Da dieser heute verkauft wurde ( :spitze: ) und der Käufer die nicht haben wollte jetzt hier im Angebot.


    Preis: 100,- Euronen fest
    Wer unbedingt Bilder braucht muß warten bis ich welche gemacht habe.


    Elvira sagt noch: Ist zwar so nicht viel zu erkennen aber das schöne, 70er mässige Winterprofil kann man sehen. Ach ja: Reifen sind Bespikebar..


  • das sind die berühmten bespikebaren nankang, oder? wo wären die denn abzuholen?

  • Jo, die sind das.
    Die Räder liegen derzeit in unserer Halle in Menden (Sauerland), kann sie aber auch nach Hause holen (Iserlohn).
    Ansonsten Übergaber in der näheren Umgebung oder bei irgendeiner Wochenendveranstaltung sicher möglich.
    Ich kann sie ja auch dem Stretracer mitgeben wenn der mal irgendwo hinfährt ...



    Irene hat noch Wechstaben verbuchselt...

  • Wenn du mir noch sagt,wo ich noch Spikes bekomme(gibts die in A noch?) :D
    (Hab nur noch zwei alte Spikesträger,die Stifte reichen dann ja nicht)
    Ich nehm die mal einfach so,Abholung klären wir dann,bitte Kontodaten PNnen,Rest ergibt sich dann.


    Ohne Spass,da guckt heut keine S.. mehr nach,hab damals auf dem P6 die auch noch gefahren,genial!
    Machen doch eigentlich die Strasse auch nicht mehr kaputt,oder?


    Ralf


    Meine Elvira fragt,wieviele Burouts dabei waren,sie möchte zuerst Angabe des Restprofils! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • spikes kannst du im internet bestellen. ;)
    ok, nimm du die, ich kauf mir neue, brauch die felgen eh nich, nur die reifen