Tja, heute ist Samstag. DER Samstag. Der traditionelle Samstag, an dem der Grannibär immer zum Essener Motorklüngel pilgert. Mit dieser Tradition werde ich aber ab sofort brechen.
Erkenntnis Nummer Eins
16 Euro Eintritt für eine Messe, die zu 1/3 aus Ständen für Wunder-Reinigungsmitteln, Massagegedöns und Magneten mit heilender Wirkung besteht, und 7 Euro fürs Parken sind mir effektiv zu viel. 2 Halle waren voller Oldtimer, die aber wiederum von alten Mercedes dominiert wurden, wie meistens. In allen anderen Hallen wurde man von pickelgesichtigen Milchbärten umgerannt oder von den Karosserieteilen erschlagen, die diese Milchbärte unter dem Arm umherschleppten, untermalt von niemals endenwollendem UntssUntssUntss. Das ist mir zu blöd, für sowas bin ich zu alt.
Erkenntnis Nummer Zwei
VTech- und GTI- Fahrer sind immer noch doof. Und Clerasil offensichtlich für unsere Jugend zu unerschwinglich. ![]()
Erkenntnis Nummer Drei
Auf dem Stand vom "StreetMagazin" kam mir dann die Erleuchtung.
Plötzlich fand ich die ganzen Ami-Monster mit ihren Bling-bling-Felgen und ihren Firlefanz-Lackierungen total asi, von den verspoilerten Plastikautos mit Bassantrieb und Frontgrills mit Kiemen so groß wie die Einfahrt von Benno Tiefgarage mal ganz zu schweigen.
Doch dort stand ich plötzlich vor echten Rods - Chrom, Weißwandreifen, gechoppte Dächer.
Mir wurde mir bewußt, das ich mich grade für eine Autogattung begeisterte, die mich vor zwei Jahren noch völlig kalt gelassen hätte. ![]()
Erkenntnis Nummer Vier
Ich wurde nachdenklich, weil ich plötzlich auch so ein Auto voller haben wollte, mit so nem tollen Chromlenkrad mit Hupring, einem metallenen Armaturenträger, Stahlfelgen, Spiegeln aus echtem verchromten Metall...und da traf mich der Blitz....eben! Ich hab so n Teil doch längst!
Ich Vollhonk!!!
Also schnell ein paar nette Aufkleber gekauft, graue (zur Innenausstattung passende) FuzzyDices gekäuft, nach Hause gefahren und die Verkaufsanzeigen vom P5 gelöscht.
Ihr seid gefährlich!!! Taunus.de ist gefährlich!!!
Man infiziert sich bei Euch, und nun muß ich mit den Folgen meiner Sucht zurechtkommen!
Paah!
Ich beantrage die Namensänderung in "P-Bär" oder besser noch "T-Bär" the Artist forely known as "Grannibär"!