Vermittlung 77 Caddy DeVille

  • Damits nicht in jj's Fred untergeht, hier mal extra neu: Der Bruder von nem Arbeitskollegen will seinen Caddy abgeben und nachdem der Ebayverkauf an osteuröpäische Mitbürger gescheitert ist sollte sich doch hier jemand finden, der das gute Stück haben will... :gruebel:


    Ich hab das Auto noch nicht live gesehen und kann auich nur mit wenigen Daten dienen:


    '77 Cadillac Coupe DeVille mit TÜV und H, VB 3.300. Gelb plakettiert, also wohl HU 09...


    Kontakt bei Bedarf erst am Montag möglich. Wie gesagt, ich vermittel hier nur :kaf:


    Hier Material für Bildergucker












  • macht ihn auch nicht schöner. aber perfekt als daily und winterkarre.


    fragen:
    welcher motor, welches getriebe?
    wie siehts unter vinyl aus? kann man ja an der ecke die sich ablöst ja mal drunter schauen.
    die farbe ist hoffentlich nicht original und der lack ist mit unseren farben überlackierbar? als kein thermo-scheiß? die farbe geht ma gar nicht.
    details von den fensterrahmen und ecken erwünscht.
    wo besteht dringender handlungsbedarf?

  • Also haben müßte er den 7,0 Liter Big Block, als Getriebe ist die TH 400 verbaut.
    Geht richtig gut die Wanne und hat sogar sowas wie ne Straßenlage.


    Gruß

  • ...wobei mir persönlich ja die Modelle vor der "Vernunftschrumpfung" Jahrgang 77 besser gefallen. Aber für den Preis tät ich diesen auch nehmen. Wenn ich's grad über hätte ;(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Aber für den Preis tät ich diesen auch nehmen. Wenn ich's grad über hätte ;(


    Das hör ich ja andauernd :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Das hör ich ja andauernd :D


    gehts noch? ich geb damit doch nur zum besten das der Preis ok is und wollte das ganze gelaber mal übertönen mit netten worten. Geld zaubern kann ich nicht, ändert aber nichts an meinem Interesse an dem Auto

  • Peace man. Ich wollte ja nur bemerken, dass diese Äußerung in fast jedem Verkaufsfred auftaucht und grad der Herr hardtop sich regelmäßig drüber beschwert... Menno.

  • puh. glück gehabt. die holde findet den so ätzend, das die schwelle zum wieder geil sein längst wieder verlassen wurde. das hätte ärger gegeben.