original und fälschung,die Zweite:Opel Viper,echt geil,und bei dem Preis,obwohl es ein Opel war...

• opel record C, zweite von rechts ganz oben.
    Ich hät gern einen mit Kirschgeschmack :catch:

• Zitat

Original von Ben
    opel record C, zweite von rechts ganz oben.
    Ich hät gern einen mit Kirschgeschmack :catch:

Das heisst eins !
    Und nach Überweisung der Versandkosten von nur 12,76 Euro schick ich dir das versichert zu.
    Unversichert:2,20 Euro.
    Abholung ist möglich,Probefahrt nicht! :D

Aber das Teil ist geil ,oder(da könnt ich auch ohne..... :paranoid: )

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von stanley_motors

Und nach Überweisung der Versandkosten von nur 12,76 Euro schick ich dir das versichert zu.
    Unversichert:2,20 Euro.
    Abholung ist möglich,Probefahrt nicht! :D

Kann ich bilder haben :D
    Geht das nicht in einen Briefumschlag? :O
    Du preiswucherer! :O :O :O

Na ja, im endefekt ist es bloß ein Modernes Auto im "retro"-stil, da für den Bau "einfach" die bodenplatte von der Viper getrennt wurde ind das Record Chassis drauf beschweißt wurde. Aber Respeckt vor der Arbeit, und in real anschauen würd ich ihn auch mal gerne :D

• Na ja, im endefekt ist es bloß ein Modernes Auto im "retro"-stil, da für den Bau "einfach" die bodenplatte von der Viper getrennt wurde ind das Record Chassis drauf beschweißt wurde.

Woher hast du die Info?
    Brief geht auch(Dachte du brauchst gewiss XXXXL)! ;)

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• war irgendwie um 2000 oder 2001 in diversen tjuning-gazetten. idee is fein, umsetzung einfach nur hässlich.

• Zitat

Original von Stefan (A)
    Gab schon X-Berichte von dem Schlurn im Fernsehapparat.

Wenig Zeit für TV,D-Max zuhause nicht...
    Aber was ist denn nun mit dem,Spassumbau,TÜV-fähig????
    Für nicht mal 10k nen 10-Zylinder mit der Leistung? :?

• Zitat

Na ja, im endefekt ist es bloß ein Modernes Auto im "retro"-stil, da für den Bau "einfach" die bodenplatte von der Viper getrennt wurde ind das Record Chassis drauf beschweißt wurde.

Woher hast du die Info?
    Brief geht auch(Dachte du brauchst gewiss XXXXL)! ;)

Kannst ihn ja Falten, auserdem gibts auch XXXXL Briefumschläge :O :O

Ich hab die Info Glaub ich aus ner Zeitschrift oder soger hier aus dem Forum, war glaub ich schonmal Thema, kann mich aber auch Täuschen. Habs jedensfalls mal irgendwo gelesen...

• der wagen wurde die letzten jahre immer zwischen 100.000 und 120.000 euro angeboten.

• Zitat

Original von Se
    der wagen wurde die letzten jahre immer zwischen 100.000 und 120.000 euro angeboten.

Für wieviel wird denn der jetzt angeboten?

• Den versuchen die schon ewig zu verkloppen... in allen möglichen Zeitungen und im Netz. Olle Kamelle... :D

Will nur keiner haben, die Kiste...:P

• fröhlich halt. mir wurst, ich find den ok, den typ- den rekord hätte man schon besser bauen können, nicht ganz so tief und mit den original irmscher-verbreitungen. das sähe sogar nach was aus... ;)

• Laut C&F kostet der aber 9.800 Euro! :D
    Und Bierchen verrottet sogar ganz ohne Garten:P
    Ralf

• Zitat

Und Bierchen verrottet sogar ganz ohne Garten:P
    Ralf

Ja, aber das ist Kunst....

• :D:D:D:D :O
    Hab ich auch schon dfrüber nachgedacht:Künstlerische Installation! ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    der fröhlich hat ´ne :stupid:
    aber meinetwegen, is halt der ralf der hochpreisliga, bei dem verrotten ganz andere werte im garten

Ja, z.B. ein Buckeltaunus-Lieferwagen.
    Aber sonst ist der Park sehenswert. Muß mal Bilder einstellen....

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Ja, z.B. ein Buckeltaunus-Lieferwagen.
    Aber sonst ist der Park sehenswert. Muß mal Bilder einstellen....

aber zackig

• wegen dem Garten darf der Arsch sich nirgendwo mehr sehen lassen. 50 Fahrzeuge
    vom Baujahr 50 in nahezu perfekten Zuständen hat der Schwachkopf für immer
    ruiniert, sogar Leute belogen die gerade frisch ein Fahrzeug restauriert haben um es dann dort zu vergraben und der Nachwelt vorzuenthalten.

Kommt bei den Düsselaffen bestimmt gut an : Dekandenz frei nach dem Motto wieviel alte
    Karren hast Du denn so im Garten.....

RR aus den 30er und 40er Jahren hat der Spinner zu Pickups kastriert.
    Ist ja egal wenn es nur noch ein oder zwei von einem Typ gibt, Hauptsache man kann mit seinem Geld auf der Kö schön tun.

Der Typ ist für mich ein absolutes Haßobjekt und sollte es für jeden Automobilliebhaber sein S_MS_MS_M

Gruss Mike

• Klar is das für uns Autoliebhaber Sch..., aber trotzdem irgendwie schön anzusehen... ich weiß doch auch nicht... :gruebel:
    Es gibt ja aber viele (viel zu viele) Leute, die schöne alte Autos verhunzen oder vergammeln lassen... z.B. dieses "Kunstwerk" in den USA, wo ein paar Autos (Chevys?) im Sand stecken oder Opa Müller in der Pampa, der den 20m in seinem Stall verrotten läßt.

• die Cadillac Farm ! An den Autos ist heute nichts mehr dran alles abgebaut verbeult.
    Aber es handelte sich um automobile Massenware, vergleichbar als hätte man hier 20 Käfer in die Erde gesteckt, Fröhlich hat das letzte Siegerauto von ich glaube es war
    Steerling Moss verbuddelt .................

Gruss Mike

• Zitat

Original von nadamefaltara
    Opa Müller in der Pampa, der den 20m in seinem Stall verrotten läßt.

Wart nur bis Opa Müller ins gras beist, die Pampa ist hier gleich um die ecke :paranoid:

• Zitat

Original von nadamefaltara
    Klar is das für uns Autoliebhaber Sch..., aber trotzdem irgendwie schön anzusehen... ich weiß doch auch nicht... :gruebel:
    Es gibt ja aber viele (viel zu viele) Leute, die schöne alte Autos verhunzen oder vergammeln lassen... z.B. dieses "Kunstwerk" in den USA, wo ein paar Autos (Chevys?) im Sand stecken oder Opa Müller in der Pampa, der den 20m in seinem Stall verrotten läßt.

Mir war so als wäre da nicht auch ne gelbe Taune dazwischen gewesen?

:D:D:D