Das Ende der diagonalen Ära

• Mir scheint echt die Sonne ausm Arsch...

Da debattiere ich gestern noch mit Forumskollegen über Bennos geile Felgen, und wie toll die auf meine Kanne passen täten, und wie schwer die zu bekommen sind, und wie ätzend ich die Diagonalgummis finde, da lande ich heute mal einen echten Volltreffer.
    Ein intuitiver Abstecher in den Essener Hafen, wo es einen Reifenfritzen gibt, der ausschaut, als hätte der schon seit 15 Jahren geschlossen - ich hab nicht erwartet, da überhaupt jemanden anzutreffen. Und dann das:
    Da hat der einen Satz 175/80-13er Ganzjahrespellen liegen, erst ein halbes Jahr alt, für echt kleines Geld.
    Der Typ fängt an, die Diagonalen abzuziehen, da platzt ihm plötzlich mein vierter rissiger Reifen auf der Montagebank. Uff! Das war dann wohl etwas überfällig... :D

Sag ich noch so:
    "Da muß ich ma gucken, wo ich jetzt 13-Zöller-Chromringe kriege, die sehen zu den Radkappen bestimmt nett aus."
    Sagt er:
    "Geh mal in die Halle nach nebenan, da hängt noch ein Satz anner Wand. Ich kann ja nix wegschmeissen...die kannste haben!"
    Das ganze sieht jetzt SO aus:

Und als ich mich auf den Weg nach Hause mache, fängts an zu schneien - das nenne ich jetzt echt mal gutes Timing...jetzt kann der Winter kommen...

• Jo, tu mal, dann habe ich einen kompletten Satz, den ich verkaufen kann...

• Zitat

Original von Benno
    Glücksbärchen :O :spitze:

:D:D:D

Nee, Scherz beiseite. Das ist ein Zeichen ;)

P5 behalten, auf 12V umrüsten und gut is.

• Zitat

Original von Benno
    ich würd noch einen Motor einbauen :D

stimmt der kofferraum is groß genug,
    ich fürchte nur die kardanwelle vom heckmotor zum fronttrieb, läßt sich nicht ganz ohne probleme an der vom vorderen anlasser zum hinterradanschub vorbeilegen