-
-
kann mei Granny auch
trau mich nur nich

andreas -
und wo war der V6? Wenn ich des zählens noch mächtig bin, war da ein R4 auf'm Prüfstand.

-
video ist gefaked, glaub auch nicht das der 700Nm hat....
-
dafür gab's ein schönes gerade verzahntes Getriebe, dieses ähnliche Geheule hat mein Granni auch.
-
A-Manta find ich eigentlich geil, aber der hier sieht ja mal voll scheisse aus :O
-
Hässliche Spoilerkarre, Fremdaggragat, da nützen auch die Pferde nix. Soweit ich weiss, is da n Volvotreibsatz drin und das Geheule kommt vom Kompressor. Nee, da gibts bessere Opelz...
-
Das soll n Manta A sein? Ich dachte die hätts auch in schön gegeben? Aber irgendwie auch eine gelungene moderne Interpretation des damaligen "Asi-Schlittens". Denn die Mantas die damals Asi-Schlitten waren sind heute cool und nicht asig.
-
Plastik ist und bleibt zum Kotzen
so, hier zum Vergleich: Mustang mit 600 Hoppalas
Achtung, Meilen-Tacho :D -
Zitat
Das ist einfach nur krank, das will ich auch :D
-
ok. hier das Rezept:
Man nehme einen 2003er Mustang SVT, ändere die Riemenscheibe am Kompressor und wähle damit die gewünschte Leistung.
-
Zitat
Original von 255er
ok. hier das Rezept:Man nehme einen 2003er Mustang SVT, ändere die Riemenscheibe am Kompressor und wähle damit die gewünschte Leistung.
und wie lange hält das?
-
Wahrscheinlich je nach Größe der Riemenscheibe. Auf alle Fälle weniger lange als vom Hersteller vorgesehen.
-
Die Lebensdauer ist wohl wie bei jedem aufgepumpten Motor. Viel Spaß, schnelle Reue.
Ford liefert den 2003er SVT mit 400 PS aus, als Basis dient der 4.6 Liter Modular Motor.
-
Zitat
Original von 255er
Plastik ist und bleibt zum Kotzen
so, hier zum Vergleich: Mustang mit 600 Hoppalas
Achtung, Meilen-Tacho :D
Mei lieber Scholli! :D Da geht was!Der Manta sieht zwar besch... aus, aber mit dem Bums unter der Haube würd ich damit auch mal fahren... (mit Maske! :D )
-
Ja, hab inzwischen auf Youtube 'n bißchen rumgestöbert. Die Leistungsdaten sind wohl korrekt, nur hatte mich anfangs die Angabe 2.8 V6 widersprüchlich angekotzt.
In diesem Manta tobt ein Volvo Triebwerk mit einem max. Ladedruck von 1.8 bar.
Die 10er Fahrzeiten auf der Viertelmeile sind auch nur mit ca. 600 PS realisierbar.Trotzdem möcht' ich diese Kiste nicht täglich oder auf Langstrecken fahren, die Geräuschentwicklung ist einfach nur nervig!!!
Dann lieber den Mustang :D