Einen ham´ma noch...

  • Hier noch mal was aus der Rubrik "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Oldtimer zu Paarungszeit"...









    Neulich auf der Carrera-Bahn...







  • Nö, eigentlich nicht.


    Ich stelle einfach eine längere Belichtungszeit ein, so pi mal Zeigefinger, und ballere einfach der Nase nach drauf los...ist manchmal ganz witzig, was da so bei rauskommt...

  • Jaaa, die Felgen sind wieder da, wo sie hin gehören :O :spitze:
    Und ich sag immer noch, die Rückspiegel-Bilder wären mit Scheinwerfern an noch besser gekommen ;)


    Was sind HDR-Fotos?

  • Mit HDR ist "High Dynamic Range" gemeint, was man auch als Hochkontrastbild übersetzen könnte.
    Du willst eingeschaltete Scheinwerfer?
    Du bekommst sie...ham´ma alles da. Bidde schöön:


  • Danke für den Link!
    Sehr coole Sache, diese HDR-Bilder. Aufwändig, aber die Ergebnisse sind beeindruckend. Besonders die Bilder ohne sichtbare Verfremdung fand ich toll, weil der erweiterte Kontrastumfang der natürlichen Wahrnehmung näher kommt.
    :spitze:

  • also wenn zwei geschlechtsüberreife alte fordwracks aufeinander treffen machen sie sockentauschen....
    komischer fetisch, aber jedem das seine



    die christiane sagt noch:
    wieder echt schöne bilder :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • die üblichen wirren im automobilen leben des besitzers :O
    (nein mein beitrag ist nicht böse gemeint!!! aber ehrlich :D )
    küßchen spar ich mir aber, nicht daß ich falsch verstanden werde :O

  • Von HDR höre ich auch das erste Mal, aber schöne Bilders kann man da machen...
    Die Motive der oberen Fotos find ich gut, aber mir wären die Bilders ein wenig zu dunkel. Geschmackssache...

  • Manchmal denk ich, wenn du, lieber Marc, meinen Schrotthaufen fotofiern würdst und ich das Ding auf ebay einstelle würd mir sogar jemand ordentlich Geld dafür geben... :irre:

  • @ Bruno:
    Genau so einen Autowagen wie Deinen Suche ich zum Kauf, weißt Du keinen?
    Muß: Coupe, 2TL würde auch gehen, 20M, Lenkradschaltung
    Schön wäre:
    AHK
    No Goes sind: Schiebedach, Automatik, 4 Türen.........


    Bin auch anders als die anderen hier bereit für ein gutes Exemplar mehr als
    150 Euro zu bezahlen.......


    :D

  • Zitat

    Original von Tommy
    Manchmal denk ich, wenn du, lieber Marc, meinen Schrotthaufen fotofiern würdst und ich das Ding auf ebay einstelle würd mir sogar jemand ordentlich Geld dafür geben... :irre:


    Jo genau!


    Ich bin dafür, dass Marc ab Januar jeden Monat ausgewählte Forumsmitglieder besucht und mit den Fahrzeugen samt Haltern (oder ohne.... ) schöne Bilder für den Kalender macht! :spitze::spitze::spitze:

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    @ Bruno:
    Genau so einen Autowagen wie Deinen Suche ich zum Kauf, weißt Du keinen?


    Meinst Du mich?


    Nö, weiß keinen.
    Und meiner bleibt meiner :D
    Außerdem hat er Schiebedach und Mittelschaltung... wizo willst Du kein SD? Brauchst es ja nicht aufmachen :D