An die Ösis!

  • lagern mitten in wien ist kein problem.


    ob ich sie abholen kann wenns ausserhalb von wien ist ein anderes problem....da ich grad nicht das gald hab meinen taunus anzumelden.


    platz hätt ich genug!

  • Holla,
    vergessen :sad:
    Danke für die Hilfsangebote!
    Wer von euch hat sie denn nun geschnappt? ;)
    Ralf

  • 86 € is ja echt ´n Schnapper...
    Wer solche Tiefbett-Sportstahlfelgen (am besten mit Reifen) gegen meine RS 6x13 ET 19 mit schlechten Reifen tauschen will, schreibe mir eine PN!!!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Holla,
    vergessen :sad:
    Danke für die Hilfsangebote!
    Wer von euch hat sie denn nun geschnappt? ;)
    Ralf


    Na Du bist ja echt mein Held!! :spitze::spitze:
    Ich wär scharf drauf gewesen und hab extra nicht geboten dass ich Deinen Preis nicht hochtreibe.


    Ahja - von der Edit extra für Dich: S_M :O

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)


    Na Du bist ja echt mein Held!! :spitze::spitze:
    Ich wär scharf drauf gewesen und hab extra nicht geboten dass ich Deinen Preis nicht hochtreibe.


    Ahja - von der Edit extra für Dich: S_M :O


    Bei sowas doch immer erst PN,wenn man Rücksicht nehmen will.
    Kann doch sein,dass es einem garnicht sooooo viel wert ist,tut mir echt leid,die nächsten melde ich direkt an dich ;(
    Ralf

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    86 € is ja echt ´n Schnapper...
    Wer solche Tiefbett-Sportstahlfelgen (am besten mit Reifen) gegen meine RS 6x13 ET 19 mit schlechten Reifen tauschen will, schreibe mir eine PN!!!


    Wieviel zahlst Du dazu ? ::D

  • tja da hab ich aber jetzt fast ein schlechtes gewissen...wenn ich mir die felgen so ansehe in meinem wohnzimmer. :spitze:


    also ich wollt sie natürlich niemanden wegschnappen aber als da noch immer die gebotenen 56€ standen 2 min vor schluss...da dacht ich...wenn sie niemanden mehr wert sind, nehm ich sie.


    und gestern hat mir der nette kerl die dinger sogar zu miener wohnung gebracht.
    jetzt sind sie geputzt und strahlen in vollem glanz..da spar ich mir gleich den christbaum. :irre:


    ach ja gegen 2 rs alus mit 7j und et5 würd ich sie schon tauschen.


    ach ja die dinger hätt ich mir auch fast gekauft ..aber meine freundin hält mich schon für irre.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
    ich denk das war schon billig!
    lg

  • Gratulation!
    Und sei beruhigt:Da sind (faaast)alle Freundinnen gleich,sagst einfach:Ist halt das männliche"Schuhe-kaufen-GEN !
    Und die Powertech waren ja billich!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()