1972 Ford Taunus "Knudsen" GXL 2.0 V6

  • Verdammt! Ich will den Knud! Muss nur noch meine Frau heut Abend rum kriegen! Und den Stellplatz und so klar machen. SCHLACHTE IHN NICHT!!!! Tu ihm das nich an. Melde mich so schnell wie möglich.

  • Zitat

    Original von ellum
    Innenausstaung noch wechseln und Bonnie hätte nichts gemerkt :O


    Oooooh doch! Ich kenne die verborgenen Gimmicks meiner Madame! ;)


    Und wenn ich DAS gemerkt hätte - das wäre offener Krieg geworden! :O

  • Zitat

    Original von guest
    Verdammt! Ich will den Knud! Muss nur noch meine Frau heut Abend rum kriegen! Und den Stellplatz und so klar machen. SCHLACHTE IHN NICHT!!!! Tu ihm das nich an. Melde mich so schnell wie möglich.


    von dem hörst du nie mehr was :D

  • ...den bekommst du hier eh nicht los...


    ellum:


    ich bin wahrscheinlich Ende Januar beruflich in Deiner Ecke....vielleicht könnene wir uns da mal sehen.

  • Kein Platz, darf ja meinen zweier nochmal bissel auseinanderpflücken.


    Ausserdem brauch ich noch Kohle für Bling-Bling-Gemischanzeige.

  • zu billig
    bau zusammen was ausenander ist und dann läßt du dir mal ´ne brauchbare verkaufsanzeige für ebay schreiben, dann besteht die chance das teil für´n guten kurs an irgendwen los zu werden.

  • Zitat

    Original von guest
    Von wegen! Ich bin da grad dran! Ich versuch das ernsthaft!



    :kaf: :kaf: :kaf:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    zu billig
    bau zusammen was ausenander ist und dann läßt du dir mal ´ne brauchbare verkaufsanzeige für ebay schreiben, dann besteht die chance das teil für´n guten kurs an irgendwen los zu werden.


    Das predige ich schon seit 2 Wochen-aber in der Schweiz dauerts immer etwas länger, bis es oben angekommen ist. :O :O :O

  • Zitat

    Original von ellum


    Gegen early Pony Hardtop mit mindestens 289ger :spitze:


    dirk: :O :O :O


    :stupid:

  • Was? Brauch halt noch einen schlachter und Du hast genug Müll, hätte ja sein können das was passendes hast :O


    ;)


    Nun aber fertig OT.

  • kannst 2 pullen 89er chateau reibach von aldi kriegen, das aber auch alles. :D