dieser fred ist erst ab 18 jahren.. verlinkung kann zum sperren der site gem. ;(
§ 184 führen :D:D:D
OT: Ernie + Bert nur noch für Erwachsene
-
-
Zitat
Original von ing.westernhagen
dieser fred ist erst ab 18 jahren..
na und? bin schon mindestens gefühlte 18 Jahre hier....
:? ;) -
ab gefühlten 25 jahren hecktrieb gibts den golden heckfred.. gut geölt und passend für alle sexzylinder

-
Zitat
diese saudämlichen Radio Aliens die die ganze Zeit Nogger nogger nogger nogger von sich gegeben haben.
Das sind die geilsten überhaupt. UUUUUUUHHHRR!!
-
-
Die blonde mit den Zöpfen heisst entweder Bettie Lou oder Prairie Dawn.
-
-
-
-
Grad bei AOL entdeckt: jetzt pappen Warnhinweise auf den alten Sesamstrasse-Folgen, weil die heutzutage nicht mehr kindgerecht sind. Die spinnen, die Amis.

Ach wat. Die Polen spinnen. Die haben Teletubies Zensiert nicht weil sie kinder verbloeden (was ja noch nachvollziehbar waere), aber weil eine von denen "Augenscheinlich" ein maennchen ist aber trotzdem ein Taeschchen traegt. I nponischen Gedankenlauf heisst das das der Kinder zum Schwulsein verleitet und das Schwule als "eine ganz normale Sache" verkauft...Die Spinnen die Menschen...
-
---Yipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyipyip.
--- Mimimimimimimimi! Yipyipyip!
---Njepnjep?
---Yipyipyipyipyipyipyipyipyip, ... yipyipyipyipyipyipyipyip!

-
wenn ich mal groß bin will ich auch schwul sein
-
Du bist doch schon gross. Tut mir Leid, hast den Zug verpasst. Vielleicht kannste ja noch vom Beckham lernen? Du weisst scho' Raspelkurze haare, Lederklamotten wech und nen feinen Zwirn, das Kackaudo was Du da hast gegen ne Bentley tauschen...
BTW, da faellt mir ein Witz ein:
Sohn zum Vater:
- Dad? ich muss Dir was erzaehlen... ich... ich...hmm... Ich bin gay.
- Gay? Hast einen Z4?
- Nein
- Hast Markenklamotten?
- Ne
- Was ist mit einem Nightclub? Besitzt Du einen?
- Auch nicht
- Dann hoer' auf mir son Scheiss zu erzaehlen "Ich bin gay", Du bist eine ganz gewoehnliche Kack Schwuchtel...