Zweimal total OT IT Fragen und einmal "German Muscle"

  • ich find die ganze amischeiße für mich eh uninteressant, daher geht mir die musclekacke auch am po längs.
    und größere deutsche autos gabs sehr wohl, nur war ford nicht in jenem marktsegment vertreten

  • es geht ja auch nur im die fahrzeuge EINES herstellers mo. is auch wurscht.

  • Ja, Seppel dann sag doch an welcher zu der Zeit der Fullsize Plymouth war? Is interessehalber. Ich find halt den Satellite/Roadrunner schon nicht besonders klein...

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ja, Seppel dann sag doch an welcher zu der Zeit der Fullsize Plymouth war? Is interessehalber. Ich find halt den Satellite/Roadrunner schon nicht besonders klein...


    Plymouth Fury mein ich. Weiß nicht was die sonst im Programm hatten... Ich weiß nichtmal ob die überhaupt nen echten Fullsize hatten. Natürlich sind die Muscles der Zeit für unsere Verhältnisse schon groß, bei den Amis waren das aber Midsize....


    Fury:


    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich find die ganze amischeiße für mich eh uninteressant, daher geht mir die musclekacke auch am po längs. und größere deutsche autos gabs sehr wohl, nur war ford nicht in jenem marktsegment vertreten



    Schliessmuscle?


    Musste sein!!!!!!!!
    Ralf :D

  • Und jetzt mal was fundiertes:
    Es gab eigentlich in Deutschland nur ein einziges "Musclecar":
    Ford Capri I ,2600 RS!
    Basis:Capri V4, 1300er,50PS
    RS himself:V6, 2600er ,150PS


    Also ganz einfach:doppelter Hubraum,dreifache Leistung(und sogar Spritverbrauch! :D )


    so,und nun zur Insel : Die sind da recht schmerzfrei,die bauen Zetec in Escort I,Cortina usw.;Essex 3,0 in Escort I;5,0Liters in Anglia;
    Von daher ist die Insel Schlaraffenland!
    Ist halt nicht alles Original :D
    Da gabs sogar nen Ford-Block mit Daewoo(?)16-V-Kopf(such ich raus)
    Hier einfach mal paar Impressionen aus ner aktuellen Zeitschrift von da


    http://www.pixum.de/members/ra…560b241290714fadf819b89cb


    (werd noch mehr scannen,wenn Zeit!)
    Seh da auch urheberrechtlich kein Problem,ich bereichere mich nicht und darf ja auch das Papierdings an beliebig viele Leute zum Lesen geben,oder?


    Gruss Ralf

  • Kleiner Ford mit grossem Herz?
    Lotus Cortina !
    Dafür würd ich jeden Knudsen quadern!
    PS: Und bitte immer das innere Vorderrad anheben in der Kurve...

  • Also das Thema Muskel-Auto verfolge ich dann nur für mich selbst. Der Teil kann zu.


    Auf der Insel können da auch schmerzfrei sein, da braucht man nur MOT Abnahme und im Brief steht die Außenfarbe drin aber keine Leistung. Und es interessieren da auch niemanden solche Banalitäten wie Leistungssteigerung, Bemsanlagen, Fahrwerke. Ob das Ding ne Jaguar-Hinterachse hat oder 500 PS an den Rädern ist egal, wichtig ist nur das es bremst, ein paar Lichter dran hat. Das allerwichtigste ist in England das Alter des Fahrers. Wenn man da unter 21 ist und ein sportliches Auto versichern will kostet die Jahresprämie schnell mal mehr als das Fahrzeug in neu. Eigentlich wollt ich ja mitsamt meinem orangeroten geliebten Kumpel dort bleiben und immer auf der falschen Seite fahren aber es kam anders.


    Ralf, ich habe auch noch eingelagert jede Menge alte Zeitschriften von dort, was da in Fast Ford und so zu sehen ist, da fängt man schon zu heulen an. Aber nützt ja alles nix.


    Außerdem hat Moritz das Thema eh schon zuge..........piiiiiiiiiep!


    ABER Vista lebt! Und mein scanner geht immer noch nicht und der Tintendruckstrahler auch nicht.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ach, mist!


    Eigentlich wollte ich nur die Frage von FrauBumerang (?) beantworten. Office 2000 Premium läuft schon, aber Outlook kann man vergessen, das verzweifeln anscheinend sogar die Hacker dran.


    Word, Excel, PowerPoint, Photodraw scheinen bisher fehlerfrei zu funktionieren.


    Gute Nacht


    Timm