Licht?!

• Hmmm das wär auch eine Möglichkeit aber würde dann auch das Licht flakern?!

Wenn der Motor aus is und nur auf Zündung gedreht dann leuchtet alles normal nur wenn der Motor eben läuft und dann kommen auch zu dem leuchten noch die "spratzel Geräusche" dazu.

Wegen Königstein hmm.. wohl eher weniger wenn dann eher Kelkheim! Fahr auch nicht mehr den von dem Avatar is jetzt ne goldener 75er.

• Hi Cupid,

Gute Frage ob dann auch das Licht flackert. Eigentlich nicht..... denk ich.

Hhhmmm. Zweites Szenario. Regler hat wirklich einen Schlag. Liefert zu wenig Spannung. Kann man aber einach testen in dem man den Stecker von LIMA abzieht.
    Kontrollleuchte wird dann wohl angehen, aber Licht müsste still halten.
    Ist natürlich keine Lösung auf Dauer aber zum kontrollieren ob der Regler geht ist das allemal gut.
    Kann das spratzel Geräusch von der LIMA selbst kommen? Kohle vielleicht runter bzw. Kollektor eingelaufen?.
    In Idstein Heftrich ist die Firma ARLT. Der absolute LIMA und Anlasser GOTT.
    Hat meine LIMA neu gelagert, Kollektor abgedreht und neue Kohle einglegt für insgesamt 30,00 EURO. Hab daneben gestanden und das Ding gleich wieder mitgenommen.
    Kann ich also nur empfehlen.

Einmal editiert, zuletzt von Shibra ()

• toop dank dir!
    ja ich háu heute abend mal die andere rein und dann mal schaun wenns nicht geht fahr ich da morgen mal vorbei!!

grüße

ps: hat einer was wegen dem grünen kabel rausgefunden? Konnte leider nicht gucken wo das hinführt!