@Coyote

  • Zitat

    Original von immer sutsche
    Diskretion ist alles in unserem Geschäft.


    ach mist dir schulde ich auch noch´ne pn :D
    hab noch ´ne rücksitzbank samt lehne zu den pappen gefunden ;(
    wetr weiß ob ich nicht auch noch die vordersitze hab :irre:

  • Zitat

    Original von immer sutsche
    und dann sach noch dass du schon seit 3 tagen auf deine 80 euros wartest :catch:


    80?
    bist du bekloppt
    ich bekomme 130 S_M



    :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von immer sutsche
    Ich finde, daß das nicht ins World Wide Web gehört. Könnt Ihr nicht telefonieren?
    Diskretion ist alles in unserem Geschäft.


    Habe ich alles probiert, hae ihn per PN & Handy usw nicht erreicht....jetzt weiss ich ja auch warum, er hatte ne OP !!!

  • Immer noch nicht erledigt .......ich werde kategorisch ignoriert und verarscht. Komme zum schluss das es nicht das beste war mit Coyote Geschäfte zu machen und BAR zu zahlen !!!


    Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt, ob es hier hin gehört oder nicht, jedenfalls würdet ihr es auch nicht OK finden wenn ihr an meiner Stelle wärt.


  • Das zieht sich schon was länger hin. Ich weiss, das sowas eigentlich Diskret über die Bühne geht, aber ich gehe absichtlich in die "Offensive" damit ich andere "warnen" kann.


    Wenn man mit mir vernüntig redet ist alles kein Problem, nur wenn man mich verarscht verstehe ich keinen spass mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von PC-Freak ()

  • Seh ich nicht ganz so eng - er hat ja keine andere Möglichkeit. Ich finde solche Warmungen gut, gerade wenn es um Geld geht.

  • Tomas wenn das jeder machen würde , wenn ein geschäft , egal aus welchem Grund schiefläuft , dann könnte man vermutlich bald das Forum dicht machen .....
    PN heisst Private Nachricht und so sollte es auch bleiben .
    ausserdem ist der Dennis seit ein par tagen nichtmehr on und kann sich hier auch nicht zu äussern .
    besser wäre abwarten bis er wieder ON ist und dann mal nen schuss vor den Bug , aber net so :sad:
    edith sagt grad : er ist nicht umsonst der Katastrophen-Magnet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Mir ist klar das ich auf geteilte Meinung stosse und gehe diese "Konfrontation" auch bewusst ein. Nur Dennis zieht das jetzt schon über 3 Monate mit mir ab und ich habe einfach nur noch einen Hals, ich bin noch nie so dermassen verarscht worden wie jetzt. Noch nichtmal bei Ebay !!!!!


    Daher ist es mir scheiss egal, ob es hier einige gut finden oder nicht. Wie ihr an meinem Ton rauslesen könnt stehe ich kurz vor der Explosion, nicht wegen der Kohle, sondern deswegen weil man mich seit mehr als 3 Monaten verarscht hat.

  • richtig. bin kurz vor weihnachten vom herrn döpp angesprochen worden, was denn nun mit bezahlen wäre. auf mein dummes gesicht hin wurde mir erklärt, das nicht nur, wie vereinbart, die vorderen bremssättel gangbar gemacht wurden sondern die bremsanlage hinten überholt, bremszylinder, backen, trommeln ausdrehen etc. nach telefonischer rücksprache mit dir und dem hinweis, ich würde das bezahlen.
    und bei den bremsschläuchen hast dus auch versucht, mir das unterzujubeln!
    das ganze liegt mittlerweile beim rechtsanwalt.
    du hast n faires auto bekommen, das unter wert verkauft wurde, das der wagen arbeit braucht stand im thread, wurde dir gesagt und steht im kaufvertrag! und rücknahme des fz. hast du nach der ersten beschwerde abgelehnt!
    zu deinem verhalten: da du ja so schön mit der goldenen advocard gedroht hast, mach dich mal bei deinem anwalt schlau, was du in öffentlichen foren posten darfst und was nicht. einiges hier erfüllt den straftatbestand der üblen nachrede sowie rufschädigung. die aktion mit der bremsenreparatur erfüllt den straftatbestand "erschleichen von leistungen" respektive vorsätzlicher betrug. wie gesagt, das ganze liegt beim anwalt zur prüfung vor, deswegen von mir keine weiter äusserung hierzu.
    solltest du was zu sagen haben, nicht hier sondern ausschliesslich über:
    RA Dr. Dietmar Kleinert
    Ostanlage 44
    35325 Giessen


    der thread hier ist geschlossen, andernfalls kriegst du das nochmal schriftlich, dann per einstweiliger verfügung.