@Coyote

• Hey Dennis,

da du ja meine PN´s ignorierst und auch meine Anrufe und SMS versuche ich mal über diesen Weg ein Feedback von dir zu bekommen.

War da nicht noch etwas was du machen wolltest wie z.B. 80 Euro für Reifen überweisen ? Meine Kontodaten stehen in den PN´s, die du bisher nicht beachtet hast.

Danke

• und das ist einen thread wert? wenns geld nicht kommt, is doch völlig egal. hätte er die reifen schon, wärs was anderes.

• Zitat

Original von Bierchen
    :muede:

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Bierchen am 20.11.2007 19:30.

schon alles nicht einfach.

• Das heisst, "Das Leben ist eine Watschn. Hart, aber ungerecht".

Chrischi ist vielleicht ungerecht, aber sonst.... :?

Wenn bei mir wer weder auf SMS, noch auf PN oder Anrufe reagieren würde, würd ich schon auch so was sagen.

• is unterwegs. hatte zwischenzeitlich ne op und konnte nich ausm bett. und mein handy...gute frage, wo is das ding??? :gruebel:

• Erm.............ich will ja nicht nerven .............aber schreibe mir doch wenn du im Moment nichts Überweisen kannst (ist nämlich immer noch nichts angekommen) . Da hätte ich verständniss für....... ich mag Kommunikation :) und das als Mann......da wundert sich meine Frau auch immer drüber, das ich MIT IHR Disskutieren möchte !!

• Zitat

Original von PC-Freak
    ich will ja nicht nerven .............aber schreibe mir doch wenn du im Moment nichts Überweisen kannst

Ich finde, daß das nicht ins World Wide Web gehört. Könnt Ihr nicht telefonieren? Öffentlich anprangern- na ja. Will hier keinem zu nahe treten, aber manche Sachen macht man unter sich aus.

Diskretion ist alles in unserem Geschäft.

• Zitat

Original von immer sutsche

ach mist dir schulde ich auch noch´ne pn :D
    hab noch ´ne rücksitzbank samt lehne zu den pappen gefunden ;(
    wetr weiß ob ich nicht auch noch die vordersitze hab :irre:

• Zitat

und dann sach noch dass du schon seit 3 tagen auf deine 80 euros wartest :catch:

80?
    bist du bekloppt
    ich bekomme 130 S_M

:O :O :O :O :O

• Zitat

Ich finde, daß das nicht ins World Wide Web gehört. Könnt Ihr nicht telefonieren?

Habe ich alles probiert, hae ihn per PN & Handy usw nicht erreicht....jetzt weiss ich ja auch warum, er hatte ne OP !!!

• Immer noch nicht erledigt .......ich werde kategorisch ignoriert und verarscht. Komme zum schluss das es nicht das beste war mit Coyote Geschäfte zu machen und BAR zu zahlen !!!

Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt, ob es hier hin gehört oder nicht, jedenfalls würdet ihr es auch nicht OK finden wenn ihr an meiner Stelle wärt.

• Das zieht sich schon was länger hin. Ich weiss, das sowas eigentlich Diskret über die Bühne geht, aber ich gehe absichtlich in die "Offensive" damit ich andere "warnen" kann.

Wenn man mit mir vernüntig redet ist alles kein Problem, nur wenn man mich verarscht verstehe ich keinen spass mehr.

Einmal editiert, zuletzt von PC-Freak ()