Startautomatk - fluchtende Markierung?

• Auf die Gefahr hin, daß ich bei den letzten Antworten etwas zwischen den Zeilen überlesen habe?-

Bonnie, auch wenns bei den meisten inzwischen fehlen dürfte -
    das Ding ist dann doch irgendwie wichtig. Hab ich jedenfalls eines Tages beschlossen. Denn:
    Ohne die Kappe saugst Du Dir entlang erwähntem Gestänge nebenbei ungefilterte Luft ein.
    Das heißt unter anderem die Düsen setzen sich zu und anderes viel weiter unten, drinnen.

Würde ich ersetzen und nächstes mal mit Aluklebeband fixieren, dann haut das Ding auch nicht mehr ab.
    Gruß, Phono

• Schön, wenn man zur Abwechslung mal NICHT veräppelt wird! ;)

Nee, is klar, das Ding kommt da wieder hin. Wenn ich eins finde. Denn meins ist ja jetzt Matsch. Bzw. Splitter.

Von der Falschluft mal abgesehen hätte auch Dreck nix an dem Gestänge zu suchen, der ohne die Kappe ja zwangsläufig dahin geraten würde.

• Das hätte auch 'ne Überraschungsei-Hülle sein können.... oder ein Lego-Stein.... :D

Ich bin fast 40, ich seh nicht mehr so gut im Nahbereich :irre:

• Zitat

Original von Bonnie

Ich bin fast 40, ich seh nicht mehr so gut im Nahbereich :irre:

Fängt das bei den Weibern eher an ? :gruebel:

• Ja, das ist reiner Selbstschutz :D

Und zwar eindeutig NICHT wegen irgendwelcher Spiegelbilder ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Selbstschutz ? :gruebel:

Der Partner kommt hungrig von der Arbeit, kriegt ne Suppe vor die Nase gestellt.
    Schmeckt zum :k.o.t.z: , sagt "Sie": Oh, ich kann das Rezept nicht mehr richtig lesen... :paranoid:

Wie willst du dann der Tracht langen Hafers aus dem Wege gehen ?