wer hat gelbe h4 und/oder gelbe h1-birnen? auch gebraucht!
-
-
muß ich mal nachschauen...
melde mich
-
mußte doch nur bis zum herbst warten.
da werden die birnen reif und ergo auch gelb -
ich spreche von leuchtmitteln, herr nachbar.
-
dann frag auch noch leuchtmitteln und nicht nach obst.
-
gelb?
-
Tauchlack?
-
gibt doch auch so farben zum glühobst anmalen....
hab ich früher immer meine instrumenten- und innenbeleuchtungen mit gepufft
-
-
ja, hält nur bei kleingedöns. bei h4 oder so platzt der wieder ab.
-
Mach einfach den Reflektor gelb-hat die gleiche Wirkung..... ;)
Ansonsten guck mal bei ebay Frongreisch-soweit ich das erkennen konnte sind bei denen gelbe Verhüterlis über das Streuobst gestülpt.
-
Dann Ebay, 8 Euro.
Kann zu. :D -
ich nix ebay.... ;(
-
nö kann nicht genickt, der
ist doch auch ebayverweigererwix die wurst, heute bin ich aber auch ständig zu langsam

-
jo. ausserdem sind bei den franzmännern früher die lampen selber gelb gewesen. also das glas der glühbirne.
-
Ja, die gibts auch bei ebay Deutschland.

-
Zitat
Original von Nick
Ja, die gibts auch bei ebay Deutschland.
interessiert aber hier keine sau!!! -
ey, kein streit! das is mein fred!

-
-
Sind von die Franzen, aber im Endeffekt die Gleichen, wie bei dem Nick seinem Link drin sein tun
-
Ich könnte noch die aus meinem Franzmanntaunus haben. Waren H4 mit gelber Glocke drüber. Würd ich dir vertrauensvoll überlassen. Muss ich aber erst nachschauen, ausserdem bin ich grad in Spanien aber nächste Woche wieder in Deutschland.
Gruss
GüntherEdi: Ja, genauso wie die vom Dirkl
-
-
Hab letztes WE die H4-Birnchen von meinem 'neuen' französischen Taunus gegen deutsche ausgetauscht - die Dinger sind uralt, aber gehen noch - kannste gegen Porto gerne haben - bei Interesse bitte PN.
Problem: ich bin erst übernächstes WE (24./25.11.) wieder da wo die Birnchen sind...
-
sind heut angekommen. posmann wollte nichmal porto, hat lieber n schnaps genommen! :O