p7a blinker

  • kompletten blinker für beifahrerseite gesucht. 20m p7a!!
    vorne natürlich.

  • Hi,
    neu ziemlich sicher,gebr.muss ich nachsehen!
    Gruss Ralf

  • Habsch ganz alt(40 Jahre :D )hier,aber war noch nie montiert,Gehäuse mit Fassung(ob ne Birne drin ist kann ich nicht sehen,ist mit Klebeband zusammen),Glas,beide Dichtungen.
    Gruss Ralf


    Ach ja ,hab auch noch gute Kotis,neue Stossstangen.....,überleg mal ob du was brauchst!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ok,
    ich war zu teuer.
    falls jemand noch einen solchen Blinker braucht(aber nicht für 35,- :no: ),er ist noch zu haben.


    Gruss Ralf

  • bei ebay is einer für 34 sofortkauf gewesen NEU!!!! nur leider die falsche seite :sad: bei mobile is der preis ja mega heftig 139 euro :stupid:


    und auch für 95 find ich echt übertrieben.

  • Überleben halt!
    40 Jahre alt und neu das Teil!
    Was kostet denn heute sone Plastikblinkereinheit von was aktuellem,die überall sofort verfügbar ist?
    Und Krischon,nix gegen dich,ich akzeptier ein klares nein einfach,man muss ja nicht!
    Chrischi müsste das mal etwas erklären,das begreif ich so nicht ganz :?

  • du hast recht!!!!!


    wenn ich mal bei ebay "blinker" eingebe finde ich keinen unter 100euro.


    ja selbst die von heutigen auto´s sind so teuer.


    son mist werd jetzt wohl immer nur links abbiegen können :stupid:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Überleben halt!
    40 Jahre alt
    Was kostet denn heute sone Plastikblinkereinheit von was aktuellem,die überall sofort verfügbar ist?



    meiner meinung nach kann das kein maßstab sein.
    die preise in diesem forum haben sich glücklicherweise zu 90% immer an dem orientiert was das angebotene teil dem verkäufer so über den daumen wert ist.
    die andere seite wär eben immer erstmal in einschlägigen medien nachzusehen "was die anderen so bekommen", und das ist irgendwie.... ich sag mal, scheisse. meine meinung.

  • ich würd sowas in neu auch nich unter 50 verkaufen, ganz ehrlich. p7b kriegste ja nachgeschmissen, aber p7a... :paranoid:

  • logo, aber ich würd keinen neuen anbauen. aus neuteilen bau ich mir lieber nen ford tempel und schraub nur gebrauchten scheiss ran, dafür ist die hemmschwelle zu hoch ::D

  • bei 50 könnte man noch drüber reden aber 100 :gruebel:
    ich würd ja auch nen guten gebrauchten nehmen.

  • Zitat

    Original von krischon
    bei 50 könnte man noch drüber reden aber 100 :gruebel:
    ich würd ja auch nen guten gebrauchten nehmen.


    Du fährst das falsche Auto.