• net tanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bringt was wenn hinterher ein paar autos brennen wie in frankreisch----------------------- der stoff ist ja immer noch zu billich - muss noch teuerer werden der deutsche is ja eine hure - schluckt und schluckt - er schluckt hartz 4 - immer mehr steuern - diääääätenerhöhung der politiker - für was gibts eigentlich den bund der steuerzahler?????????????? für was ärgern man kriegt ja doch nichts auf die reihe - der deutsche muss ja mit dem nachbarn streiten wegen drei äpfelchen die auf seinen rasen gefallen sind - alles feige denunzianten !!!!!!!!!!!


  • ja ja und nirschends anegge - gell :gruebel:

  • gerade mit meiner ollen teleniert und sie sprach mich auch drauf an.
    sie sagte das ne bekannte (internetmäßig völlig ohne anbindung) rum erzählt das am 1.12 der boykott stanttfinden soll.
    im internet gerade auch foren gefunden wo tatschlich der 1.12 als stichtag genannt wird. ob nun wirklichkeit oder nicht. ich werde mal am ersten nicht zur tanke gehen :paranoid:

  • Hab ich übrigens auch grad andernorts gelesen.
    Glaub nicht, dass es was bringt, aber ich mach trotzdem mit - und wenn's nur für einen kleinen Weckruf langt, ist das ja auch schon was! :spitze:

  • ach na ja..



    eine Woche kein Bier trinken und missachten von Wahlplakaten hat auch keinerlei Änderung beim Bierpreis und Bundestag gebracht :stupid::stupid::stupid: am 2 .12 wird dann nachgetankt :gruebel:

  • :D dann doch lieber Trinken für den Regenwald :D .. die ersten 5 Meter Abfuhrstrasse haben wir doch gestern wieder grüngetrunken :spitze: