endlich: die neue Taunen-Halle

  • mein neid ist dir sicher ;) hätt ich auch sehr gern...

  • hmm schön ;) ist di halle hier bei mannheim?

  • wow! will ja nicht aufdringlich sein. aber ein plätzchen oder zwei hast du nicht zufällig zu vermieten?

  • bist doch nicht aufdringlich...


    Bei Mannheim heisst konkret Ludwigshafen-Maudach; zu vermieten ist nichts...habe selbst (chronischen) Platzmangel :O

  • okay :D also falls sich an der situation was ändern sollte bin ich auf jeden fall an einem platz interessiert.

  • shice! ich war das mit "gast". habs nid gleich gecheckt...

  • ohhh....... du urlaub, ich ferien :D
    dann kannste ja die große flex einpacken und alles von meinem fragment abschnippeln, was du haben willst :rolleyes:

  • Hi Jürgen, auf 120 qm kann man sich so richtig austoben - nicht wahr ? Aber ich überbiete dich: Hab gegenwärtig ne eigene und ne gepachtete Werkstatt und ne Scheune: 200 qm all inclusive.
    Frag mal bonafide - der kann uns beide in die Tasche stecken (aber dafür isses bei uns Hobby).


    ciao, heiko

  • ohhh
    dann kann ich auch den protzmodus anmachen :D
    //1,3 hektar die ich abzüglich des hauses 23,5m* 12,5m vollstellen könnte :D , ach ne die scheune geht ja auch noch von ab, weil die mit müll voll ist 8) // einziges problem ist das die ollen dinger mittlerweile immer geld kosten sollen; und davon hab ich leider gar nix
    nein ich hab kein gewerbe, ich bin schlichtweg bescheuert :]

  • Also, ich finde, dass die "Der Taunen Heilige Halle" zu einem offiziellen Wallfahrtsort des Forums erklärt wird. So viele Taunen in einer Halle sind schon wirklich eine Heilige Stätte. :O

  • na da bin ich doch sofort dafür :))


    und einmal im Jahr muss jedes Taunusforum-Mitglied zu diesem Wallfahrtsort pilgern und Opfergaben darbringen :D
    gern genommen: Automatiktraversen, Knudsen-Kotis etc. :):):)


    Mit fordlichen Grüssen
    Wallfahrtsstättenhüter Jürgen

  • Bis zum vorletzten Bild hatte ich ja schon Angst, aber zum Glück ist er ja auf Bild 41. Der Kühlschrank.

  • Zitat

    Original von Nick
    Bis zum vorletzten Bild hatte ich ja schon Angst, aber zum Glück ist er ja auf Bild 41. Der Kühlschrank.


    ach du hattest die gleiche sorge wie :D
    man war ich beruhigt :] hatte schon arge bedenken, der jürgen könnte mich doch noch enttäuschen ;(


    achso jürgen wie sieht´s aus kommste jetzt in deinem urlaub zum komasaufen vorbei?


    EDIT: ich meinte natürlich zum zombieschlachten :D , alles was du da rausflext is gratis deins, die AHK gehört michael, und die heckschürze geht meistbietend ins forum (ich bin momentan sowas von scheißenpleite), der rest wird für dich wohl nicht zu teuer ausfallen

  • Zitat

    Original von Nick
    Bis zum vorletzten Bild hatte ich ja schon Angst, aber zum Glück ist er ja auf Bild 41. Der Kühlschrank.


    Aber ja doch :D ...und auch ein Oldie: von 1961...kühlt das Bier wie am ersten Tag :))


    Zitat

    Original von Moritz
    achso jürgen wie sieht´s aus kommste jetzt in deinem urlaub zum komasaufen vorbei?


    EDIT: ich meinte natürlich zum zombieschlachten :D , alles was du da rausflext is gratis deins, die AHK gehört michael, und die heckschürze geht meistbietend ins forum (ich bin momentan sowas von scheißenpleite), der rest wird für dich wohl nicht zu teuer ausfallen


    kann man drüber reden...


    äääähm: der Meistbietende für die Kombiheckschürze bin ICH !!!
    der blaue Knud-Kombi (besser: Zombie) hat hintenrum nichts mehr :O


    Gruß
    Jürgen