feines forum!
Habe gestern meinen p5 über den tüv bekommen!habe mich nur 12monate mit dem schweißgerät eingeschloßen und will nun mal schauen wie es draußen in der realität aussieht.bin wahrscheinlich der einzigste der seinen 17m nicht nur mit einem kleineren vergaser bestückt hat sondern auch noch den passenden 1500cc dazu gefunden hat! (brüll) soll aber kein dauer zustand sein!Also da ich nun wieder zeit habe am richtigen leben teil zu nehmen bekommt die kiste erst mal einen anderen enddämpfer(keinen) das ärgert meine nachbarn und den Tüvprüfer (fahre an seinem REIHENHAUS vorbei)!! ;)
mfg Frank
hi bin neu hier (gibt es hier auch niederrheiner?)
-
-
moin frank. dann mal herzlich willkommen bei den verrückten! bilder von deinem wagen sind hier immer gern gesehen :D
-
[SIZE=2]Danke!
Bilder kommen später ,mal schauen ob ich das dumme Gesicht des Tüvprüfers auch vor die digicam bekomme![/SIZE] -
bilder von tüvprüferhackfressen sind jedoch nicht so gern gesehen hier :D aber was nützts

-
Tse, wir haben doch selbst sowas in unseren Reihen :O
Herzlich Willkommen an den Pehfümpf-Neuling!
-
Hi Frank,
Willkommen im Forum, ja Bilder sehe ich auch immer wieder gerne

-
auch willkommen von mir! immer her mit den bildern.
-
jude Dach und wellcome!!
Zitat(gibt es hier auch niederrheiner?)
nieder schreibt sich aber mir nur einem "r" und who the fuck is heiner?? :O
grüße marc
-
Moinsen!
Ich hoffe (für dich), du bist auch verrückt. -
auch moin an den herrn :D
-
na
-
servutz
-
wie is wetter bei euch?
-
bei uns hagelts scheisse
-
Zitat
Original von `Stang
bei uns hagelts scheisseund zu weihnachten kommt der weihnachtsmann mit poodolf dem scheißtier

-
moin und willkommen hier

bist zumindest der 2. hier mit ´nem pehfümpf mit 1500er.
der grannibär wird dich wohl auch noch willkommen heißen, als bruder in der motorisierung :Omotor is erstmal latte hauptsache das blech taugt, motoren kann man einfacher tauschen als eine kernsanierung ala harry vornehmen.
in dem sinne :Owobei ich gehört habe man könne mit den 1500er sogar fahren, halte ich zwar für´n gerücht.....
nee viel spaß mit und rück andlich bilder raus :O
-
Danke für die geile begrüßung!
-
Eh geht ja doch ,hatte es eben schon ein paar mal versucht ging aber nicht so richtig!mfg frank
-
hi un hallo, zeig ma buntbider!
-
Herzlich Willkommen !
-
Auch Tach von mir ;)
-
Was soll ich sagen? P5 ist geil. Hatte auch mal einen - hab ihn aber nicht retten können. Über die fehlende durchgehende vordere Sitzbank tröste ich mich jetzt mit meinem Taurus.
Viel Spaß hier im Forum der
jj -
Auch von mir herzlich wilkommen und viel spass mit dem wagen

-
Herzlich willkommen, Herr Nachbar!
Der Niederrhein ist groß - unendliche Weiten, die noch nie ein Mensch zuvor.... ach nee, das war was Anderes. :D
Sach doch mal genauer!