schicker schuhkarton im scout...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    JO, aber als 2er tät er mir noch besser gefallen...


    Mir auch. Und zum Glück isses KEIN Injection. Der is nämlich einer der hässlichsten Vertreter seiner Art (für meinen Geschmack). Ich will SCHRIFTZÜGE an meinem Auto, und keine Aufkleber und Abziehbildchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich kann ja mit meinem mal in deinen consul fahren. :spitze:


    Naja Deine 84 is ja schon wieder cool. Ich mein so ab Werk....diese aufgeklebten Schriftzüge gehören zu den schlimmsten Styling-Gedönsen der 80er....


    Aber is ja sportlich, im Motorsport sind die Karren ja schließlich auch beklebt :O :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • glaub mir eddy, ich habe auch alles was DEIN herz begehrt.



    möchtest du ihn mal fahren? wenn du mit der leistung umgehen kannst. :spitze:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    möchtest du ihn mal fahren? wenn du mit der leistung umgehen kannst. :spitze:


    Gegen die sag ich doch gar nix. Ich sag doch lediglich: Würde ich jemals einen 2,8er kaufen, und hätte die Auswahl zwischen einem "normalen" 2,8er und einem Injection, dann würde ich den normalen nehmen. Da würde ich ausnahmsweise mal auf das Sondermodell scheissen. Mir gefällt dat halt nicht, lackierte Stoßstangen und Gummispoiler und so.


    Lass mich doch ;)

  • Zitat

    Original von Chrischi
    in die fresse. :paranoid:


    Die is ja leicht mit dem Arsch zu verwechseln. Vielleicht vertuste Dich ja mal ::D :catch: