Kaffee auf hab für heute

  • So, alles supi gelaufen heut morgen.


    Wintergranni nicht angemeldet, weil, der war noch angemeldet und der Vorbesitzer hat die Schilder behalten. Hab ich nicht gesehen, dachte, der hat die entstempelten Schilder behalten für als Erinnerung oder so. Toll, nu wart ich, dass er sich meldet und gaaanz schnell die Bleche per Post schickt S_M Dafür kann er meinentwegen die alten Duisburger Schilder haben, die brauch ich eh nicht - wobei... Granni 3 mit Duisburger Nummer? Was hat Thanner eigentlich fürn Kennzeichen gehabt? :D


    Anmeldung T3 als Firmenwagen hat auch nicht hingehauen wie geplant, weil der Trottel vonner LVM das Feld in der Doppelkarte durchge-x-t hat, wo die am Amt den Standort aus steuerlichen Gründen hätten eintragen müssen. Dabei hab ich das extra dazugesagt gestern. Also nochmal neue Dobbelkarte holen und nochmal zum Amt eiern. Und dabei den Hänger gleich mit ändern lassen.


    Das einzige was glatt gelaufen ist war, die Transe übern Winter abzumelden. Fährt eh wieder mal keiner mit :8



    Und dafür steht man nu samstags um sieben auf ;(


    Edith war grad da und hat noch n paar Buchstaben gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • sei froh dass ihr das samstags machen könnt. ich muss immer wen anderes losschicken oder warten bis ich mal wieder nachtschicht hab...

  • Ich sach mal so, nachdem ich den ganzen Chromfoppel ausm Innenraum gekratzt hab, täten die nicht mehr zum Auto passen. Ausserdem können die nich so gut mit Salz und Schnee, glaub ich... Hab se aber auch nicht gesehen, hatter nur von erzählt. Will jemand 4 Original-Granadaradkappen kaufen? Weiss.


    Preisrätsel: wieviele "a" sind in Granadaradkappen? Ruf an und gewinn 12 Geldpakete.