Bastelbude mit Ofen fertig

  • DIE MAUER MUSS WEG DIE MAUER MUSS WEG :O


    MEINE MUDDA UND FRAUSCHÄN DÜRFEN UFREUMEN :spitze:


    UND DA STEHT SIE NU ÜBERN WINTER EINERSEITZ ;( ANDERERSEITZ :D


    KOMMT NOCH ISO DRUNNER !!!


    UND WENN DANN FERTIG GIBBET:stoesschen: :stoesschen: :stoesschen:


    UND DANACH:k.o.t.z: :k.o.t.z: :k.o.t.z: MACHT AM MEISTEN SPAß DURCH DIE NASE

  • Zitat

    MEINE MUDDA UND FRAUSCHÄN DÜRFEN UFREUMEN


    Ist die Dame auf dem Bild beides in eins? Bei euern kleinen Dörfern da weiß man ja nie.


    Lustig is ja, dass da wohl schonma son großes Loch drin war, dann wer die Hälfte zugemauert hat und du das jetz wieder einreißt. Türen helfen. Ist einfacher als immer aufmauern und einreißen ;-).


    Jetzt mal Ernst: Schön schaut das aus! :spitze:

  • Also ich hätt ja einfach das große Holztor auf der anderen Seite aufgemacht. Hätte einiges an Arbeit gespart. :O :O :O


    Und die Pose unterm losen Sturz-man gut, daß das der Arbeitsschutzbeauftragte nicht gesehen hat. ;)

  • bei "bastelbude mit ofen" mußte ich spontan an das eine oder andere "womo" denken, die sich früher auf diversen umsonst und draußen tummelten. da standen eben mitunter tatsächlich nette holzöfen in den ollen hanomags mit obendrauf gebratenem vw-bus :spitze:

  • Da fällt mir ein : Ich hab ne erfindung gemacht mit der man durch mauern gucken kann egal wie hoch oder wie dick - gibts schon heisst fenster....


    Gute Arbeit :spitze:

  • Zitat

    Original von Sebastos



    geil! wie in alten zeiten :spitze:


    Habe auch noch von dir ein Bild gefunden!!!


  • Zitat

    Original von Butcher
    geiel nu weiss ich endlich wo ich im winter schrauben kann :spitze:


    Past nur einer rein ;(


    Hälfte von deinem geht ja Motorraum steht Trocken :O