howdie aus FFM

• hallo,

ich bin neu hier. ich fahre seit ca. einem jahr einen 1.3er knudsen-xl von1971.
    den wagen hab ich aus einer garage gerettet, bis auf die klassischen standschäden war eigentlich nichts dran zu machen.

so, ich muß jetzt mal ne frage in der technikecke stellen ... :D

viele grüße,
    dirk

• Na denn sei mal herzlich wilkommen hier.

Nicht über den manchmal etwas ruppigen Tonfall wundern. Ist normal hier. Immer dran denken: siehe oben Links!

• Herzlich willkommen!
    Immer dran denken: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und davon gibt's hier reichlich :D
    Geholfen wird Dir aber trotzdem werden.

Viel Spaß!

• Sehr schicker wagen! Weisse coupes sind einfach die Macht :D
    Ich meine hier im forum schon mal nen zwilling von deinen wagen gesehen zu haben..... :gruebel:

• Stimmt, das is hagen ihm sein coupe. Der wenn ich mich recht entsinne auch in der kante mainz / frankfurt wohnt :O

• Zitat

Original von UrPils
    Stimmt, das is hagen ihm sein coupe. Der wenn ich mich recht entsinne auch in der kante mainz / frankfurt wohnt :O

das is ja wohl nen gag! ich dachte, hier ist es ziemlich knudsenfrei, in der gegend. man sieht nur ab und zu mal einen granny ...

• War bei mir genau so - hab früher auch von mir gedacht, der einzige knud in meiner gegend zu sein, aber so nach taucht dann hier und da mal einer auf, der so nen wagen fährt - Angeblich hab ich übrigens auch nen zwilling von meinem direkt im nachbardorf, hab den allerdings noch nie gesehen :D

• Zitat

Original von UrPils
    War bei mir genau so - hab früher auch von mir gedacht, der einzige knud in meiner gegend zu sein

... und inzwischen hast Du die Identitätskrise überwunden und erkannt, dass Du kein Knud bist? :O

[SIZE=1]Sorry, der musste :D [/SIZE]

• jau, willkommen hier!!!
    das dings hier is für fragen gedacht, also immer her damit, vorher kurz nachdenken schadet nie, die suchefunktion is auch ´ne dolle sache, aber auch wenn man beides ignoriert gehts meist trotzdem voran (dann sollte man u.U. mit einem u.U. etwas merkwürdigen ton umgehen können :irre: )

viel spaß mit deiner karre :spitze:

ICH
    bin 2-8 granada :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Willkommen bei den Bekloppten. Zwischen blödeln und saufen kommt manchmal ein sinnvoller Kommentag zum Vorschein - oder? :catch:

• HeHo,

den Wagen hab ich doch in Darmstadt bei der OldtimerDemo gesehen, oder :paranoid:

Hab ich auch noch irgendwo Bilder von, weil der ausschaut, wie der vom Hagen.

• Hallo! :wave:
    Herzlich Willkommen!
    Schöner Wagen! :spitze:
    Komm doch einfach mal beim fuel anf food in Darmstadt vorbei.
    Ist jeden 3.Sonntag im Monat vorm Burger King an der B3.
    Ich bin auch fast immer da.

Gruß aus GG
    Kalli ;)