Dachträger für Taunus, neu

  • wie oben schon geschrieben.
    Marke Jetrak, mit Verpackung, unbenutzt.
    Ist ein schwedisches Modell, fast so gut wie "deutsche Wertarbeit". ;)
    Denke mal, dass das Teil 10 Euro Wert ist.



    Einmal editiert, zuletzt von taunus1973 ()

  • leider ist da nur ein rotes X statt bild, aber ich denke, dass ich den gerne haben moechte!


    wie machen wir das, versand, kommst nach DD am 24. 11 oder andere ideen?

  • Da er ja nu wech ist...
    Falls jemand noch einen Standardträger für die Dachrinne braucht inkl. sehr stabilen Fahrradhaltern in Bestzustand kanner alles hier für 35,- Euronen abholen! Ach ja, Standort ist Moers im feinstaubfreien NRW am Niederrhein. Auf Wunsch schicke ich auch Bilder...

  • Ich hab irgendwo noch so Dachträger die umgeschweisst sind um so längs n Werbeschild anzubauen. Vom Depeche Mode-Taunus damals noch. Kann da wer was mit anfangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Versand wären per illox 8,50.
    Hoffe mal das mit den anmelden ist nicht zu kompliziert.
    Kontodaten schick ich dann per PN wenns recht ist.
    Der originale Karton ist stabil genug, pack nur die Innereien noch zusätzlich ein.

  • ..und wenn der Gepäckträger vom Tau-Nussknacker weg ist, könnt ihr genau das gleiche auch von mir haben !!!


    :D


    Gruß,
    Stefan

  • So, weg isser! :D


    Jetzt brauch ich noch ´nen alten Koffer:





    [SIZE=1]Sorry, Florian, dass ich die Idee klaue, aber ich find´s zu geil![/SIZE] :D

  • besteht an sowas ernsthaftes interesse? ich schmeiß die immer weg wenn die in den kofferräumen liegen.


    2 liegen hier rum. kann sich einer abholen.

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Das Teil oben im Bild ist noch zu haben.
    10 Eumel+ Versand.


    Nun doch Kowalski, oder wie?
    Muss ich mich woanders kümmern...


    Mevido, verschickst du auch???

  • nö. ausser du packst die ein, und gehst für mich zur post und bezahlst.

  • wie kommen wir zusammen al?
    werde wohl demnächst chrischi n paar sachen bringen. werde dann von der guten seite der elbe zur doofen rüberwechseln und dabei hamburg mit geschlossenen augen und im 5. gang rechts liegen lassen..

  • na entweder ich fahr dann auf der bahn neben dir und du reichst es mir durch fenster rüber oder ich komme mal bei dir rum, mit unserm kumpel dem pfeffi...