@und andere

  • Scheiße, bin ich sauer. Da wartet man den ganzen Nachmittag auf Leute, die was abholen wollen, und kein Schwein kommt. Handy abgeschaltet, Telefon geht keiner dran.
    Ich arbeite und hab Familie - ich kann mit meinen Wochenenden auch besseres anfangen!
    Wenigstens absagen wäre doch toll?!?
    jj

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Streicht den Thread - Gordon war gerade da - mit passender Erklärung. Zu den restlichen Leuten will ich jetzt nix sagen, bin ja Optimist...
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Streicht den Thread -



    Scheiße, bin ich sauer. Da wartet man den ganzen Nachmittag auf Leute, die was abholen wollen, und kein Schwein kommt. Handy abgeschaltet, Telefon geht keiner dran.
    Ich arbeite und hab Familie - ich kann mit meinen Wochenenden auch besseres anfangen!
    Wenigstens absagen wäre doch toll?!?
    jj



    Ist die Farbe so angenehm? :paranoid:


  • Und ich hab mich immer gefragt, wie die bei der Lufthansa ihre Flüge streichen können-so lange Pinsel gibbet doch garnicht....

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Und ich hab mich immer gefragt, wie die bei der Lufthansa ihre Flüge streichen können-so lange Pinsel gibbet doch garnicht....


    "Streichen" ist dafür ein altes Wort, das aber immer noch benutzt wird, um die Fluggäste nicht zu verwirren.
    Wenn für einen Linenflug nicht genügend Passagire gebucht haben, werden die Sitze ausgebaut, Lacktanks installiert und dann wird gesprüht. Ein "gestrichener" Flug sieht dann so aus:



    :catch: