Frauen im Straßenverkehr - eine sich täglich ereignende Situation ...

  • Bonnie? Watt soll die denn machen? Kannste jeden Tag und überall sehen, das Drama mit den Mädels ;) . Ist ja nix ausgedacht ...

  • :O :spitze:


    meine freundin neulich bei aral:
    nix los dort. sie hat getankt und war bis nach dem bezahlen noch alleine auf
    der tanke. will los fahren, aber rückwärts von den säulen weg obwohl nichts
    los war :stupid:
    was sie nicht sah, war das auto, welches sich plötzlich hinter ihrem wagen befand. voll drauf gesetzt :O
    da hat es aber irgendwie 2 blöde getroffen: der eine stellt sich hinter ihr obwohl alles frei war und sie fährt nach hinten weg :no::stupid::irre:

  • Das sind Geschichten, die das Leben schreibt. An sich kann man jeden Tag so einen Bericht drehen. Dmax hat schon recht - "Männer, die tollsten Menschen der Welt" ...

  • "Frauen können nicht autofahren-Witze" langweilen mich persönlich, auch wenn das Filmchen da noch zu den besseren Sachen gehört.


    Und wenn ihr mal ehrlich seid, ist es Euch wahrscheinlich auch schon mal passiert, dass ihr mit der falschen Fahrzeugseite an die Säule fahrt, weil ihr das Modell vorher noch nie gefahren seid, bei nem geliehenen Auto oder so. Nur mal als Beispiel. Und das Thema "Anhängerfahren" hier im Forum is ja komischweise auch nicht von einer Frau, oder? :D Soviel zum Thema dass sie eine Gefahr für den Verkehr sind :O

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Wie gut, dass ich nen P5 hab - da is der Tankstutzen in der Mitte, und ich kann mich nicht blamieren :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Fonzie
    Ja, sehr geil. Aber Carsten's Welt ist noch der beste Part von DMAX Motor.


    muss ich auch sagen! das andere kannste knicken! dieses dumme gelaber von der blonden und
    diese assivergleichstests sind schon kacke.
    das beste auf DMAX:

  • Ich muss zugeben, das ich an sich nur den Spruch "Männer, die tollsten Menschen der Welt" als Werbespruch geil finde. Ich weiss nichteinmal, ob ich ne Sendung mal komplett auf Dmax gesehen habe. Ludolfs einmal 10 Minuten ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich muss zugeben, das ich an sich nur den Spruch "Männer, die tollsten Menschen der Welt" als Werbespruch geil finde.


    da haste vollkommen recht!!!
    ansonsten hab ich noch nie diesen sender eingeschaltet, wie auch ohne fernsehen :catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich muss zugeben, das ich an sich nur den Spruch "Männer, die tollsten Menschen der Welt" als Werbespruch geil finde. Ich weiss nichteinmal, ob ich ne Sendung mal komplett auf Dmax gesehen habe. Ludolfs einmal 10 Minuten ...


    bereust du jetzt, dass du damals aus der familie rausadoptiert wurdest?