billigen Ford mit 2l OHC

  • Das sieht doch im Transit Scheiße aus.... :O Hab grad erst eins vertickt-aus ner geschenkten Karosse raus. Gibt gut Kohle für. ;)

  • Also meiner hat gewiss nicht 200000 Km auf der Uhr(frag aber jetzt nicht,wieviel wirklich,weiss ich auswendig nicht) ;)
    Ein Lenkrad hat er aber auch :gruebel::sad:
    Ich kann immerhin sagen,dass er gut läuft,also bitte Bescheid geben,sonst sehe ich zu,dass ich ihn woanders verticke.
    Gruss Ralf
    (Erst nächstes WE erreichbar)

  • einzige möglichkeit die bestehen würde, das wir den jetzt kommenden sonntag holen. dann fährt nämlich der urpils bei mir gen heimat und würde mich bei dir absetzen, so das ich mit dem sierra quasi wieder zurück fahren könnte. nur kenne ich leider wirklich keinen der mir rote nummern leihen kann.

  • vielleicht fällt ja mal zufällig ein 0 km ohc sierra direkt aus nem flugzeug ins emsland in deine einfahrt.

  • nick ich weiss worauf du hinaus willst. ich will ja auch gar keine 0km meinetwegen kann der 5mio auf der uhr stehen haben. nur ich will da keine 400 euro reinbuttern. die hab ich einfach nicht über und ich sehs auch nicht ein dafür so viel geld zu bezahlen. erstmal 100er fürs auto dann 100er für die planken, dann noch mindestens 100 für spritt usw. sonst werden immer großmäulig welche verschenkt und wenn man dann selber mal einen braucht kommt nix und dann regen sich die leute noch auf das man das möglichst günstig haben will.

  • Das Spritgeld würde ich nicht rechnen, so Aktionen machen ja auch Spaß und sind quasi Freizeitvergnügen. Hättest für 200 ne Motor/Getriebeeinheit, die läuft und an der nix zu machen ist.
    Dann packste die Karosse auf Ebay, lässt sie für nen 50er oder so schön abholen und gut. So tät ich machen.
    Aber ich geb auch immer Geld aus, das ich nicht habe. :D

  • Wer regt sich denn ausser dir auf?:gruebel::gruebel:
    :O :O :O
    Aber son bisschen was wollte ich halt schon haben dafür.
    Kann dir auch das Getreibsel ausbauen und auf Palette packen,ist aber am Ende wohl auch nicht billiger :gruebel: :?

  • okay sprittgeld hab ich vielleicht n bischen hart kalkuliert....ich will nicht lang drumrum schnacken, wenn du nen anderen käufer dafür hast, tu ihn weg, ich bin mir da einfach noch nicht schlüssig. wenn nicht kann man immer nochmal was planen mit nem trailer etc. und in der zeit such ich nochmal hier vor ort. die einsicht ist einfach noch nicht da :D

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Kann dir auch das Getreibsel ausbauen und auf Palette packen,ist aber am Ende wohl auch nicht billiger :gruebel: :?


    nene lass ma das is zuviel action für sowas. reden hier ja schließlich von nem sierra ;) ich warte einfach noch ein bischen bis der besagte OHC mir auf die einfahrt fliegt ;)

  • Zitat

    Original von Butcher


    nene lass ma das is zuviel action für sowas. reden hier ja schließlich von nem sierra ;) ich warte einfach noch ein bischen bis der besagte OHC mir auf die einfahrt fliegt ;)


    ich dachte schon du bist taub und blind.

  • hat sich grad alles erledigt ich hab grad nen kompletten sierra mit 2 liter ohc vom schrottplatz für 100 gekauft. steht schon vor der haustür :O :O :O :O :O

  • dieses wochenende wird er noch geripped. aber der umbau an sich findet erst in ein paar wochen statt wenn ich alle teile zusammen hab. urpils, kannst schonmal arbeitsklamotte mitbringen :D