billigen Ford mit 2l OHC

  • stellt euch nicht so an. 25 euro is geschenkt. nen neuen dichtsatz verbauen kostet maximal 100 euro und zwei oder drei stunden arbeit, dann nochmal 50 euro für alle basics und alles is gut! . wenn man keine großen ansprüche hat kann man selbst nen ausgelutschten motor so nochmal gut 2 jahre fahren bis er keinen mucks mehr von sich gibt. wenn man glück hat löppt das dingen noch gut und man kann ihn lange fahren. wenn nen jahrelang gelegener motor sich ohne probleme durchdrehen lässt, dann löppt der zu 99% auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Se: ich stell mich nicht an, falls du mich auch damit gemeint hast! finde das wirklich mehr als günstig für nen Motor auch wenn er nicht laufen sollte! aber ich hät halt lieber gern n ganzes auto, dann kann ich auch schon vorher mal abchecken was dem motor alles fehlt.

  • Laaber Rhababer.....
    Kannst günstig nen bleifrei Sierra-Kombi bekommen,wenn du möchtest,spätes Bj. :D ,kannste noch haufenweise Teile verticken!
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Chrischi
    preis 4stellig?


    Kommt drauf an,welche Stellen man zählt! ;)


    Ernst beiseite,120,00 Euros(6-stellig! ;) ),kpl.Auto,läuft gut,kannste auf Achse heimfahren,natürlich 5-Gang,nur der Auspuff ist bisschen undicht.
    Rote Nummer besorgen,29,-Euro Bahnticket holen,Geld mitbringen,Auto mitnehmen! :D


    Gruss Ralf

  • @Ralf: das hört sich wirklich fair an! ist mir aber für nen schlachtfahrzeug eigendlich zu viel action von der entfernung her. wenn ich aber in den nächsten wochen nichts anderes auftun kann komm ich auf jeden fall drauf zurück, ich hoffe das eilt nicht bei dir! wie gesagt norddeutscher raum wäre mir lieber!

  • jo dohc bekommt man hier auch vor ort an jeder ecke. ohc ist echt schon schwierig geworden, zumindest was direkt greifbar zu finden.

  • Ich hab verstanden!
    Also 100,-
    Kaufen,marsch,marsch! :D
    Ralf
    Schnell wär sogar noch besser ;)

  • ich versuche mal für nächste woche rote nummern zu besorgen, wenn das klappt hol ich den, ansonsten müsst ich den schon fast von dir geschenkt bekommen das sich das lohnt ;) aber ich werd mich mal bemühen, hab ja nächste woceh urlaub!

  • warte doch ein bisschen ab, du ungeduldiges dummes kind. du musst doch für müll nicht durch die halbe welt fahren.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    siehste, butscher. und das lenkrad kannste dem blöden dirk noch verbimmeln. :spitze:


    Och, für'n guten Kurs tät ich das auch nehmen ... ::D