Alle nackt...

  • Ungewöhnlicher Polizeieinsatz in Hagen
    Ungewöhnliches ereignete sich bei einem Polizeieinsatz in Hagen. Als Beamte die Wohnung eines 22-jährigen mutmaßlichen Straftäters durchsuchen wollten, öffnete ihnen ein unbekleideter Mann die Tür. In der Wohnung trafen sie auf einen weiteren Nackten und die 17-jährige nackte Verlobte des Gesuchten. Ein laufender Fön heizte die Wohnung.


    Den Gesuchten fanden die Beamten schlafend und ebenfalls nackt im Schrank. Weil er keine Lust zur Arbeit hatte, habe er sich dort vor seiner schimpfenden Verlobten versteckt, sagte er.



    Quelle: WDR.de

  • Das war doch der Langhans und sein Harem: :D


    "Ich saß im Wandschrank und hab meine Schnürsenkel poliert..." (Dr.Gonzo)

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Musst Du das hier schreiben, sollte doch keiner wissen....


    stimt aber ich steh da zu, war mir aber nich peinlich als ich die tür aufgemacht habe.

  • Ich dachte, Du warst im Schrank?!?
    Gut, dass ich in der Nachbarstadt wohne. Hier sind nur die Bullen nackt.
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Ich dachte, Du warst im Schrank?!?
    Gut, dass ich in der Nachbarstadt wohne. Hier sind nur die Bullen nackt.
    jj


    ne,ne mein bruder war im schrank.
    ich mach noch n bier auf :stoesschen:

  • Der auf einem Bett in der Zimmermitte liegender Fön beheizte das Zimmer, «wundersamerweise sogar ziemlich erfolgreich », so die Polizei. (dpa)


    Also ich hab mich bei der Geschichte über ganz andere Sachen gewundert als den Föhn. Obwohl, ...
    und sowieso, vielleicht war das ganze eine erotische Inszenierung von Prof. Jörg Immendorff.
    Gott hab ihn seelig

  • kumpel von mir hat mal besoffen aufm boden im bad gepennt. weil ihm kalt war hat er sich auch nen fön daneben gelegt. die narbe die er aufm arm hat, weil er in der nacht irgendwie zu nah dran lag, kann sich sehen lassen! :O