ist das ein Ford oder nicht?

  • Hallo,
    was meint ihr?


    <a href="http://cgi.ebay.de/gt40-replika-sportwagen-oldtimer-ford_W0QQitemZ200164850650QQihZ010QQcategoryZ29750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">hier</a>

  • Mit Rover v8 is ja ganz cool!
    Kollege aus der Abendschule hat so ein GT40 Replica zuhause im Aufbau, das Teil ist allerdings auf Käferbasis, mit Käfermotor :D :D :D
    Voll geil!

  • Doch, das isn echter GT40.
    Die Cobra-Repliken gibt es ja auch mit den unterschiedlichsten Treibsätzen, trotzdem bleibt die Cobra immer ne Cobra.
    Ansonsten: Rover-V8 raus, Mustang-V8 rein, dann isses ein echter Ford. Oder?

  • siehe Fahrzeugschein, bei Schlüssel-Nr. 1028 ist Ford USA der Hersteller. Die FIN ist auch recht aufschlußreich.
    Ansonsten Seifenkiste mit Rover Motor.:k.o.t.z:

  • Wenn's ein echter wäre, würde er zu ganz anderen Preisen gehandelt.


    Gretl meint noch, dass der dann garantiert auch nicht bei iplöt drin sein würde. Also alles Bauernfängerei.

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • lesen leute. da steht doch replica. im allerersten satz. davon ab ist er auf den ersten blick sehr nah am original. auch von der IA her. feines ding.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    hat der gt40 nicht so ne plexiglaskuppel auf der tür oben drauf? :gruebel:


    einige hatten die kuppel drin für den zu groß geratenen fahrer. weiß aber nicht ob das alle waren und aus plexiglas waren die glaub ich auch nicht.

  • ja, irgendein kunstoff halt. bei dem hier, waren die türen zumindest aus fiberglas oder was weiß ich :O
    das knubbelschen war aber durchsichtig


    2 Mal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Das Ebaymodell wurde in der Zukunft fotografiert. Sehr seltsam.
    Zeitreisende. Ich setz lieber Alufolie auf.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    hat der gt40 nicht so ne plexiglaskuppel auf der tür oben drauf? :gruebel:


    der von Homer kreierte Wagen habt ne Plexiglaskuppel oben drauf.
    Du kommst wohl etwas durcheinander.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    hat der gt40 nicht so ne plexiglaskuppel auf der tür oben drauf? :gruebel:


    Du meinst bestimmt die Guerney Beule - oder so :gruebel:


    War ja mal ´n ernst zu nehmender Supersportler,zu seiner Zeit(der originale)


    Die hatten damals ihren Toprennfahrer - Dan Guerney,oder so ähnlich - gerade nicht in Zwergengröße vorrätig und damit der nicht immer mit´m Helm an die Decke dengelte,ham se da ´ne Boile draufgebaut.
    Durchsichtig wüßte ich nicht :gruebel: - hat ja da nicht rausgeguckt,der Mann.


    Aber auch ohne Boile kann original sein - wenn´s überhaupt ´n originalen gibt der unter 6 Nullen gehandelt würde :stupid:


    Ist aber auch mal extrem flach das Gerät,ich glaub mit´m Granni könnte man da so drüberfahren - ohne hängen zu bleiben :D


    Oh - ich sehe gerade ist ja jetzt ´n originalfoto drin :spitze: