Innenkotlfügel

  • wollten ja ein paar von Euch haben!


    Ich komme leider erst am 9.11 dazu das Material zu besorgen, d.h. am 12.11. schick ich Euch dann die Dinger!


    Gruß

  • Kleb mal den Dichtkeder an, der rutscht teilweise runter und ich muss dann tatsächlich nen Bücker machen um den wieder draufzustecken!

  • hey Aekschnmaen! Womit haste denn deinen Granada angemalt? Mit Pinsel un Wandfarbe? Oder ist das Foto nur so schlecht?

  • Ich find der hat enorm Stil. Das richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen und dann ne korrekt Biege in die Dunkelheit zu machen während die scharfe Kassiererin auf der modrigen Rückbank die Lappen zählt.


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Ich find der hat enorm Stil. Das richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen und dann ne korrekt Biege in die Dunkelheit zu machen während die scharfe Kassiererin auf der modrigen Rückbank die Lappen zählt.


    Deal


    Du bist mein Mann für den Bruch!!! ::D

  • Äkschn, das werde ich prüfen, evtl die Klemmkante mit der Zange zusammendrücken, dann sollte er halten. Kleber hab ich am Anfang versucht, hält eh nicht.


    Und den Bücker machst DU doch gerne.


    nebenbei, Karre gefällt echt. Finde mattschwarz zwar sonst langweilig und mainstream, aber bei dem mit den rädern kommt das gut. hatn bischen was von mm

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    Du bist mein Mann für den Bruch!!! ::D


    haben banken bei euch nun auch nachts offen?
    am tag in die dunkelheit flüchten ::D


    edith: is ähnlich wie:

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua ()

  • Lehrbua:


    Falls Du Deinen kleinen, milchigen, geknechteten Leib jemals aus dem feuchten Erdloch, in dem Du scheinbar haust erhebst wirst Du feststellen, das es in der Winterzeit schon gegen 16.30 dunkel wird und zu dieser Uhrzeit auch noch manch Bänker seine Arbeitszeit verplempert.


    Belehrend Deal

    Einmal editiert, zuletzt von Deal ()

  • Zitat

    Das richtige Fahrzeug um ne Bank zu überfallen


    Was? Du willst ne bank ueberfallen? na warte, das werde ich der Mama sagen!

  • Haste vorn die Federn gekürzt oder wirkt der so wegen der großen Räder?
    Wenn ersteres, wieviele Windungen?