• mit meinem grünen kadetten...der schwarze p7, der hellblaue a rex und das weisse p7 cabrio drumrum gehörten auch dazu..und so oft sind wir ja nu auch nicht mehr unterwegs...

• Die ganzen mülligen Grannis hab ich auch nur fotofiert, weil ich hoffte, damit wen aus dem Forum zu erwischen, den ich grad nicht auf dem Kasten hatte ;)
    Hallo S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M

andreas :spitze:

• ich war mitnem audi 100 turbo ohne blinker und türverkleidung da, is aber auch scheiss egal, aber wens jemand intresiert bitte schön:paranoid:

• Zitat

Original von andreasina

Die ganzen mülligen Grannis hab ich auch nur fotofiert, weil ich hoffte, damit wen aus dem Forum zu erwischen, den ich grad nicht auf dem Kasten hatte ;)
    Hallo S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M

Bei Dir wusste ich ja, wer Du bist, fällst also nicht unter die genannten... *Ausrede gefunden* :D

• Puha, musste grad 7 mal 8 ausrechnen. Mit solch komplizierten Aufgaben hatte ich gar nicht gerechnet :O

• Zitat

Original von drecksche ratte
    getroffene hunde bellen! :O :O

aber sie beißen nicht
    :O :O :O :O :O :O
    weitermachen :spitze:

• wirf mal nicht so dolle mit den roten ralfis um dich, da hat sich schonmal einer nicht direkt beliebt mit gemacht...
    außerdem hab ich keine lust künftig :andreasina: tippen zu müssen, wenn ich einen roten ralfi setzen möchte da is s-m mit hochstell doch einfacher :O

weitermachen S_M

:O :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()