• Da komm ich nach ner ausgiebigen Runde über den Platz zurück zu meinem Haufen, steht da doch das Original neben der Fälschung. Bis auf die Spiegel und die Antenne sah meiner wohl auch mal so aus. Und unter meinem Wischer hing ein beschmierter Flyer:

    Zitat

    Hallo Arne!
    Liebe Grüße von Betsy Boomerang + Se


    Ja warum erfahr ich denn erst zu spät, daß der Se sich in Brokstedt rumgetrieben hat? Man hätt sich ja auch mal auf ein Bierchen über den Weg laufen können :paranoid:
    Mit was für einer Karre wart Ihr überhaupt da?


    Hab mal ne kleine Auswahl der aufgefahrenen Karren da fotografiert:





    Und das war der Hammer :O :
    :irre:



    Hab Thorsten und seinen Bruder und den andreasina getroffen, der Rest blieb im Verborgenen. Der gelbe Ostholsteiner Knud mit schwarzer Haube ist doch auch aus dem Forum, oder? Und was ist mit dem weißen Ostholsteiner Taunus 2?

  • ich hab sie (nein ihn) alle gehabt!
    den kleinsten hat kowa, den häßlichsten nick, den lächerlichsten ...
    nein das wär zu intim!
    den unnützesten hat :gruebel:
    ach nee, ging hier ja gar nicht um mich

  • Tach, der Oppel ist echt geil. Den habe ich schon mal gesehen.
    Den Se und Frau Bumerang haben wir getroffen, der Rest hat sich versteckt.
    Kann auch sein, dass ich einfach zu voll war.:stoesschen:

  • samma habt ihr eigentlich immer mit der H zulasung kennt ihr kein und fahrt immer zum tüv und dekra, so funz das nich.
    PS: hab noch ronal kleeblatt felgen (die gebogenen nich die graden) für 70€ ergattert, watt fürn schnäpchen
    :kingtop:

  • Scheiße...und ich hatte kein KFZ um dahin zu kommen...sieht ja rein von den Bildern echt gut aus...ie war denn so das allg. Teileangebot?

  • Zitat

    Original von clown911
    Scheiße...und ich hatte kein KFZ um dahin zu kommen...sieht ja rein von den Bildern echt gut aus...ie war denn so das allg. Teileangebot?


    riesen teileangebot. wenn man auf schrott für zweiräder steht. sehr wenig für autos und für unsere karren quasi gar nix. frau bumerang hatte superglück und hat für ihren B-Kadett zwei fitte Stoßstangen und kleinkram bekommen, ich selbst hab zwei VDo-instrumente mitgenommen. aber es is echt unglaublich was teilweise für ein schrott und müll angeboten wird. dafür wars essen und trinken gut. :catch: und so auch ganz lustig!

  • Zitat

    Original von clown911
    Scheiße...und ich hatte kein KFZ um dahin zu kommen...sieht ja rein von den Bildern echt gut aus...ie war denn so das allg. Teileangebot?


    Zu viele Motorradteile, aber sonst ganz ok. Mein Bruder hat günstig Felgen geschossen, ich
    leider nur ein paar überflüssige Aufkleber.

  • Jo, ist normal. Viel Mopped, etwas Trecker, sehr wenig für Pkw. Aber lustig ists trotzdem und stehen ja auche immer nette Karren zum beglotzen rum. Wenn man nicht zu weit fahren muss, lohnt es sich allein deswegen schon.
    Ich hab mir am Sonntag Spiegel mitgenommen, meine Wackelteile sind einfach keine Lösung.. ;)

  • Ich hab auch nur paar kleine Teile ergattert.Ein Taunus Radlager für vorne.Und einen Radioeinbausatz von Blaupunkt für meinen P5.Der einbausatz für 5Euro mit Lautsprecher,Entstörsatz ,Radioblende ,Knöpfe,Kabel und Schrauben im orginal Karton.
    Habe nur den Arne getroffen und einen haufen Opelleute die hier keiner kennt.
    Gruß Thorsten

  • hat irgendwer der grottenhässlichen E-Rekord mit dieselhaube und güldener lackierung fotoknippst? stand da in der nähe von dem topchopobbel. wir sind vor gut 10 jahren von der karre versägt worden. bei 250. ich hätte ne gedacht das teil mal wiederzusehen. war nämlich tief im süden. hab nen foto gemacht, aber das scheiss knipsdingen hats irgendwie nicht gespeichert.

  • wir waren mit dem schönsten auto da, dass du natürlich nicht geknippst hast...pfffff...und dabei standen da noch 3 fast genauso schöne karren neben...


    joa, lustig wars wie immer...nur konnt ich nich genug trinken, weil der blöde herr c punkt vergessen hatte, dass er mein bier noch im auto hatte.
    glücksgriff hab ich auch noch getan und eigentlich ganz gut was abgeräumt, dafür dass ich gar keine kohle mehr hatte :D


    ist herr piradde mit nem bollerwagen da gewesen? dann hab ich dich inner menge verschwinden sehen...
    naja, immerhin die feddersens ma gesehen, leider waren wir da schon im aufbruch...
    naja, ostern wieder..da gibts auch nich gaaaanz so viel schrott..


    hab ich eigentlich fotos gemacht??? ma gucken...

  • toll, den ranzigen granni knippst du..aber den wundertollen p7 daneben nich...pfffffffffffff...2 autos weiter stand ich...


  • naja, immerhin die feddersens ma gesehen, leider waren wir da schon im aufbruch...


    gieb zu wir sahen geiler aus als du dir das vorgestelt hast :kingtop:

  • Nee, ich war nicht mit nem Bollerwagen da, dafür mit meinem Vater :D


    Den p7 hab ich wie viele andere nicht geknippst, weil ich sie schon dutzende Male gesehen habe, da sie auf allen Veranstaltungen auftauchen ;)
    Sind natürlich trotzdem geile Karren.
    Die ganzen mülligen Grannis hab ich auch nur fotofiert, weil ich hoffte, damit wen aus dem Forum zu erwischen, den ich grad nicht auf dem Kasten hatte ;)


    Mit welchem Auto wart Ihr denn nu da?


    mfG, piratte