wer will nen Aufkleber haben?

  • so dank tatkräftiger unterstützung vom sascha hier nun die endgültigen entwürfe




    preis liegt bei 4 eus inkl. versand pro stück. billiger gehts nicht, ist dafür aber auch ne top-qualität.


    vorbestellungen per PN bei mir oder in diesem Fred! ich kann die dinger erst in druck geben wenn genug leute einen haben wollen, also zack zack! :spitze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • 1 mal granada, aber da das meine vorlage ist weiß ich das das auspuffrohr eigentlich nicht so pimmeldünn aussieht?!??! hast da was verschoben?
    aber egal, ich 1x granni!

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    1 mal granada, aber da das meine vorlage ist weiß ich das das auspuffrohr eigentlich nicht so pimmeldünn aussieht?!??! hast da was verschoben?
    aber egal, ich 1x granni!



    Pimmeldünn? Was ist das für ein Vergleich?


    Achja, jetzt fällts mir ein, Du bist ja nicht so sonderlich ausgestattet. Naja, süßen Po haste aber

  • jo ich auch ein mal granny


    wie sind denn die farben??
    andreas :spitze:

  • jo danke nochmal an den dünnpimmeligen äkschnpopo für die vorlage :spitze: und die farbe siehste doch da, andreasina. gibts nur in der einen, alles andere wird dann viiiel zu teuer.

  • Servus,


    ich tät mal 3 vom Granni nehmen.



    By the way: kann man das auch irgendwie als Shirt-Vorlage nehmen?
    War doch mal ein Thema...

  • t-shirts können wir eventuell mal drüber nachdenken. ist mirt aber eigendlich nen paar dimensionen zu groß und zu viel kohle die dann den besitzer wechselt. wenn 100 leute son shirt haben wollen hab ich gleich locker 2000 euro transfer auf meinem konto und das möcht ich nicht. eventuell will ja mein (noch) stiller teilhaber sowas planen. ihr bekommt darüber bescheid. und nun bestellt ma fix die aufkleber :king:


    bislnag lautet die liste:


    Furby: 1xgran, 1xtaune
    DerChris78 : 1xtaune
    <Bernd, member04>: 1xtaune
    Äckschn Män: 1xgran
    taunuslotte: 1xtaune
    tscharly: 3xgran
    andreasina: 2xgran


    einfach diese liste kopieren und euch dahinter eintragen, ist glaub ich die beste lösung!

  • Erklärbär sag doch mal was das für ne Abkürzung auf dem taunus Nummerschild ist.
    Versteh nicht so ganz und sieht schwul aus.


    Ansonsten in der Variante nehm ich 2 vom taunus

  • hab ich schon drüber nachgedacht, 2/3er Taunus/granni zu machen. aber nun erstmal diese hier. wenn das gut klappt dann mal sehen ::D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    mach ma welche mit nem vernünftigen auto


    granni kombi oder senator a was meinste :D