Getriebe V6 zwischen Kiel und Iserlohn

  • Moin, leider erreiche ich "Michael - member05 -" nicht...es geht um ein Getriebe für nen V6



    Ich hole mir jetzt um den 26. einen Motor(2,3er) eigentlich wollte ich da das Getriebe gleich mitnehmen...nun bekomm ich den aber nich zu fassen und ich wollte ungern nochmal fahren bzw. große Summen für den Versand investieren...


    WENN also einer ein Getriebe übrig hat und zwischen Kiel und Iserlohn wohnt, kann er sich ja mal melden...Es sollte halt noch gut lüppen und muss kein 5 Gang sein.


    Soll in einen Taunus 1, 1.Serie, (Ex) 1.6 (88PS)


    Danke und Gruß NIls

  • Wenn der Umweg nach Hamburg nicht zu groß ist - bei Tobi Tobsen im Keller liegt noch ein V6 Viergang-Getriebe von mir. Wäre zu verkaufen. Bei Interesse PN!

  • Für'n 2,3er sollte es das verstärkte "B"-Getriebe sein, weil das die dickere Vorlegewelle hat (19,3mm statt 17,3mm) die mit dem Pilotlager des 2,3er und der zugehörigen 9 1/2"-Kupplung spricht. :gruebel:
    Ein "E"-Getriebe würde natürlich auch gehen. ;)