knudsen coupe 2,3 gxl 1hd. 51000km

  • Ich kapier zwar nix.... aber Interesse wäre da, was auch immer für'n Taunus du nun verkaufst ;)


    mail an: hellboy at web punkt de

  • Hm, vll sollte ich den kaufen und da nen hellblauen Streifen drauf machen, als gegenstück zu meinem blauen. :gruebel:



    Originallack? Rost? Geschweißt? Läuft? Das ist orange, nicht richtig rot oder?

  • Was ist daran so schwer? 1,3 L, 3.Hand, ca. 151tkm. Das QP stimmt aber auch nicht :no:
    :O :O :O

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Was ist daran so schwer? 1,3 L, 3.Hand, ca. 151tkm. Das QP stimmt aber auch nicht :no:
    :O :O :O


    :irre:


    Aber in der Kiste auf den Bildern ist doch kein V6 :gruebel:


    Na, mal sehn :)

  • äh. jetz muss ich slesbt mal überlegen
    -xl ergibt L
    +2 sind die türen
    +1s meint serie 2
    erste hand ist er
    51000km
    wurde schonmal geschweißt. schweller, kofferaum, radläufe hab ich gesehen.
    der wagen sieht gut aus, ist aber nicht nach flügeltürer vorgaben gemacht worden. vermutlich so wie ne milliarde anderer karren übern tüv geschweißt wurden.
    innen, was ich bis jetzt gesehen habe, neuwertig. die km scheinen auch orekenol zu sein da sitze, gummi usw wirklich gut aussehen.
    1991 abgemeldet, die schweiß usw sachen wurden auf jedenfall vorher durchgeführt.
    standschäden?
    ja, denk ich schon. motor ließ sich per hand drehen. bremsen war nur leicht fest.
    morgen mal etwas saubermachen und vielleicht auch mal feuern.
    ja, orange. papierschlonz tüvberichte usw alles dabei.
    jetzt bin ich nackt.

  • Es gibt also doch noch mehr Knudsen, als wie man denkt. :gruebel:
    Man muß sie nur finden! :catch:


    Wenn die Karren nur nicht so gut versteckt wären... :sad:

  • hättättätte auch zu meiner suchanzeige gepasst.....genauso wie er da steht..zweitürer wäre optimal.....sichtbare schweiss spuren hätten sich mit etwas mattem dunkelschwarz abdecken lassen... :D


    tja...


    dafür hab ich ne winterkarre..GBG Stufe mit 2,0 dohc