Ich bin der Neue!

• Hallo Leute!
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und dachte, daß ich mich mal kurz vorstellen sollte.
    Ich heisse Stefan, komme aus Berlin und
    habe einen Granada Bj. 76 - 2,8i - Limo
    Den Granni habe ich selber ca. 2 Jahre in einer alten Scheune aufgebaut und fahre nun seit ein paar Jahren mehr oder weniger zufallässig damit rum.

Nun wollte ich gerne ein Bild vom Granada als Avater einstellen, aber diese Funktion, geht bei mir nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ansonsten könnt ihr gerne auf
    www.schulles-granad.de
    mal schauen.

Also vielen Dank

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von granada28 ()

• Danke für das Willkommen, aber was soll ich oben links machen? Avater???

• Zitat

Original von granada28
    Danke für das Willkommen, aber was soll ich oben links machen? Avater???

herzlich willkommen in der irrenanstalt (siehe oben links)
    ::D

und avatar reinstellen geht im moment für neue glaube ich nicht, wegen sicherheitsloch oder so.

• :O :O Du sollst die Warnung oben links in der Titelleiste beachten ;)

Die Avatar-Funktion geht derzeit nicht. Du musst ein passendes Avatar-Bildchen (Größe beachten!) zum Herrgott dieses Forums (das ist der Se, er wird sich bestimmt noch dazu melden) senden, der stellt es dann ein.

Willkommen in der Anstalt! :spitze:

• ...daß man nicht jeden Satz mit "ich" anfangen sollte :D

Da war sie schon, die erste Belästigung ;)

Ansonsten: Willkommen!

Und: Welche Einspritzung haste denn da drin?

• Sorry mit dem "ich" - habe das gerade geändert :D

Mit der Einspritzung kann ich dir leider nicht genau sagen, aber es ist die normale Serieneinspritzung, die auch beim Sierra benutzt wurde. Ich hatte mir 2000 einen überholten Motor gekauft, mit allen Anbauteilen.

• Sieht schon besser aus ;)

Ach ja, bezüglich Avatar. Da gab es letztens ein Poblem. Irgendeine Sicherheitslücke.
    Deswegen können das wohl nur die Admins.

Alle anderen User können ihre selbst auch nicht mehr ändern. Vermutlich funktioniert nur noch die Funktion "Avatar löschen".

Wenn die Einspritzung aus einem Sierra ist, dann weiß ich schon, welche.
    In Berlin ist nämlich mal ein schwarzer LS durch die Gegend gefahren. Leider ist der jetzige Verbleib ein wenig unbekannt...

• Mein Granade ist Orange mit schwarzem Dach.
    Ich weiß.....nicht jeder mag Orange ;(

• Der zweite sieht fast so aus wie meiner!!!
    Wie kann ich Bilder einfügen in einen Beitrag?

• Die Bilder müssen irgendwo im Netz rumschwirren.

Beim Beitrag erstellen den 7. Knopf von links über dem Schriftfeld drücken und in dem sich öffnenden Fester die Adresse des Bildes einfügen.

• Danke!
    Im Netz hab ich keins, ausser auf meiner Homepage, aber die hab ich schon 7 Jahre nicht gepflegt oder so...

• Das Orange hieß 1977 übrigens Spanisch Rot. Je nach Baujahr ist es mal organge, mal rot... :irre:
    Der Kombi sieht übrigens aus wie meiner. Will ich haben, unbedingt :spitze:
    Willkommen im Forum. :D
    jj

• Hallo hallo, Granni Fahrer sind immer willkommen.

Orange is cool, sieht aus wie Straßenfeger oder Stadtwerke :O :O

• Ich finde orange auch total klasse, deshalb habe ich auf meinem jetzt Sebringrot drauf.
    Achso: willkommen in der Anstalt. :D

• jaja, bin ja schon da. willkommen bei den irren hier. :D

das foto schick mir einfach zu, ich pflege dass dann ein. yel-cab ätt gmx punkt de wäre die passende mailadresse zum hinschicken! :spitze: