Der Tscheche / oder der grösste Casemod der Welt

  • super Link...ich bin müde .. danke .. PC im Auto ?


    hätte gerne ne mechanische pussicat :O :O beim tritt aufs gas :stupid::stupid: oder ein satellitentelfonrescue beim crash in dedr wüste gobi.. habe ich was überlesen.. keine zeit oder LUST ??


    greetz

  • jo, huschen mer mal ins beetchen , piss off all the far eastlings und dann mit KULTUR morgen das ganze anal lysieren..


    gute n8 & spaß bei der frühschicht,

  • aber echt...fährt n sierra, is im toyota-forum unterwegs.... :paranoid:
    alles seeeehr verdächtig...

  • by the way, benni aus der lokschuppen-crew hat schon eewig n pc im stricherbenz, mit allem pipapo. dein toyota-tscheche kommt also n bissl spät. ätsch!
    war n altautofahrer mal wieder schneller....:P

  • Ich hoffe mal, der hat nicht auch so eine kriminelle Scheiße zusammengebaut wie der Toyota-Massakrierer :O :stupid::irre:


    Mannmann, da kommt's einem ja hoch.
    Nen 4kW Wandler an die Batterie zu hängen...:irre: Das hätte aber auch wirklich keiner ahnen können, dass die nach ein paar Minuten leer ist :O :O :O
    Ich fass' es nicht, wie blöd kann einer allein eigentlich sein?

  • Würd ja gern auch mal die Bilder dazu sehen...


    Was sagt der Elektikprofi dazu? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß es noch sicher ist, die Masse von dem Wandler über die Karosserie zu nehmen :gruebel:

  • so ein schwachsinn erstmal die 12V hochzuspannen um sie dann im PC-netzteil wieder runterzuspannen! tut mir leid, gehört erschossen.

  • Zitat

    Original von piratte
    Was sagt der Elektikprofi dazu? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß es noch sicher ist, die Masse von dem Wandler über die Karosserie zu nehmen :gruebel:


    Ich hab an der Stelle aufgehört zu lesen, weil mir übel wurde. Na ja, und weil ich los musste :O
    Hab das so verstanden, dass er nur von der Eingangsspannung des Wandlers gesprochen hat?
    Technisch gibt es eigentlich keinen Grund, die Masse nicht auch als Bezugspotential für die 230V zu nehmen. Sicherheit, na ja, man könnte den Fall konstruieren, dass man mit einer Hand die Fahrzeugmasse und mit der anderen eine offene 230V-Leitung berührt. Aber such' mal in den heutigen Plastikeiern einen offenen Massepunkt :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    was diskutiert ihr denn hier fürn quatsch?


    Ganz einfach. Ein Plastikautofahrer hat gespammt.

  • Tja, hätte der Depp mal gegoogelt. Dann hätte er auch nich den Konverter eingebaut der das ganze auf 230V pusht nur ums dann wieder runterzuregeln. Die Geschichte mit PC im Auto is uralt, kommt aus der Zeit als n MP3-Radio noch n paarhundert Euro kostete und stand damals überall im Netz mit genauer Anleitung welche Komponenten man am besten nehmen könnte.
    Wenns die Seite noch gibt: MP3-Car
    Edit: Oh, wo ich meinte is ohne Bindestrich: MP3Car

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()