Hier gugge ...

  • Jaja, da gibt's einiges zu tun ... und so viel zu entdecken: Habt ihr gewusst, dass man A-Säulen mit Zeitungspapier und Spachtel reparieren kann? An der Spitze der A-Säule hab ich alte Spachtelmasse weggeschliffen und da kam mir eine Zeitung von 1992 entgegen, dann klaffte da ein großes Loch. Subbä Leistung! :spitze:
    Hellboy: Ich bin mir sicher, einen gelben Knud mit schwarzen Streifen in Bingen, Auffahrt zur A60 Ri KH, gesehen zu haben. Warst du das? :gruebel:

  • Zitat

    Original von schmite
    Jaja, da gibt's einiges zu tun ... und so viel zu entdecken: Habt ihr gewusst, dass man A-Säulen mit Zeitungspapier und Spachtel reparieren kann? An der Spitze der A-Säule hab ich alte Spachtelmasse weggeschliffen und da kam mir eine Zeitung von 1992 entgegen, dann klaffte da ein großes Loch. Subbä Leistung! :spitze:
    Hellboy: Ich bin mir sicher, einen gelben Knud mit schwarzen Streifen in Bingen, Auffahrt zur A60 Ri KH, gesehen zu haben. Warst du das? :gruebel:


    das steht so im Werkstatthandbuch! ::D

  • Aaaaah ... jetzt ja! Kapitel 4.9, "Fachmännische Reparatur von Lochfraß", allerdings im Werkstatthandbuch der Augsburger Puppenkiste. Falls der Kasper mal 'n Leberfleck aus der Fresse geschnitten kriegen muss. :paranoid:
    Wird nicht die letzte Überraschung gewesen sein.

  • Spachtel, Zeitungspapier, Hasenstallgitter... :irre:
    Man glaubt gar nicht mit was diese Karren alles geflickt wurden.
    Ich hab meinen auf eigener Achse mit 150km/h noch überführt, wenn ich vorher gewußt hätte wie der beinander war, hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht. ::D

  • Zitat

    Original von schmite
    Hellboy: Ich bin mir sicher, einen gelben Knud mit schwarzen Streifen in Bingen, Auffahrt zur A60 Ri KH, gesehen zu haben. Warst du das? :gruebel:


    ich denke schon :paranoid:

  • Das stell ich mir geil vor, dei hinterachse schiebt den vorderbau furchenziehend über den asphalt und harry
    flucht in seinem wohlklingenden bayrisch die karre zusammen während sich stück für stück alle anbauteile
    über die straße verteilen und der martl drumherum im slalom fährt :D

  • Zitat

    Original von schmite
    Jaja, da gibt's einiges zu tun ... und so viel zu entdecken: Habt ihr gewusst, dass man A-Säulen mit Zeitungspapier und Spachtel reparieren kann? An der Spitze der A-Säule hab ich alte Spachtelmasse weggeschliffen und da kam mir eine Zeitung von 1992 entgegen, dann klaffte da ein großes Loch. Subbä Leistung! :spitze:


    Jo, das ist Standard-Ausstattung :O


    Kannst ja mal bei Gelegenheit einen Blick in mein Pixum-Album werfen, was einen da so alles erwarten kann.... das Drama


    Kotflügelaufnahmen komplett bis vorne aus GFK nachmodelliert! A-Säulen mit irgendwas grauem, klebrigem zugematscht... :irre:

  • "Madames Lifting" war sehr aufschlussreich, merci ... bei mir isses nit ganz so schlimm, aber die Kotflügelauflage vorne links kommt mir doch sehr bekannt vor. Das Blech zur Scheibe hin ist fast nicht mehr vorhanden. Aber ich fang erst mal hinten an. :D
    warte die ganze Zeit auf Blechteile von motomobil, dann kann's weitergehen :catch:

  • Zitat

    Original von schmite
    Jaja, da gibt's einiges zu tun ... und so viel zu entdecken: Habt ihr gewusst, dass man A-Säulen mit Zeitungspapier und Spachtel reparieren kann? An der Spitze der A-Säule hab ich alte Spachtelmasse weggeschliffen und da kam mir eine Zeitung von 1992 entgegen, dann klaffte da ein großes Loch.


    ganz normal bzw harmlos, hab vor gut 10 jahren mal´n knudsen mit ´nem kumpel geschlachtet, das war die a-sau mittels alter unterhose und spachtel geflickt :spitze::spitze::spitze:
    die schweller waren großzügig mit hauchdünnem kupferblech überklebt, usw....
    war echt ´ne geile kiste S_M
    der hat nichtmal auf´m acker spaß gemacht mit seinem extremst bläuenden 1.3er :sad:
    immerhin die türen waren noch echt ok :O

  • hmmm, wo hast du die karre her? irgendwo aus der Ecke Münster? Münsterland? ich glaub den wagen kenn ich. hat der links vorne oben im kotflügel nen loch? nen kleines? kann auf den fotos keins finden, wenn aber, dann isses der wagen und ich habs reingemacht weil der besitzer mir nicht glauben wollte dass der da durch is. :D