Taunus Coupe bei Mobile

  • kenne das Auto seit vielen Jahren. 1.Hand. Besitzerin verstorben. Wurde immer wieder von einer Werkstatt unfachmännisch geschweißt. Rost unter dem Vynildach, an den Radläufen.
    Tochter bot mir das Fahrzeug für 2000 an, eventuell 1800. Vermutlich hat es dieser Händler letztendlich viel billiger gekauft.

  • @ GP:


    ... gut das wir darüber gesprochen haben. ;)



    Für alle die vielleicht Interesse an dem Wagen haben, hätten, hätten gewollt haben, was auch immer, nützliche Infos.

  • Hab das Ding monatelang bei mobile beobachtet. Die Kiste sollte erst so um die 3400 kosten, und das ganz schön lange ... zum Vergleich: ich hab für mein 74er Coupé 2400 bezahlt, abgemeldet und ohne Tüv, aber dafür technisch 1a. Einzige Roststellen, das weiß ich jetzt sicher: Radläufe hinten, Endspitzen, Schweller, Schürze, Scheinwerferbereich und ein Kotflügel muss neu. Innenausstattung und Vinyldach Zustand 2. Zubehör: Werkstatthandbuch und ein Ordner mit der kompletten Historie inklusive Kauf- und Auslieferungsvertrag. Der Preis ging glaub ich in Ordnung ... was meint ihr? :?

  • Der Rote wird bei diesem Haendler sterben... Gute Innenausstattung, ansonsten gammelt er halt vor sich hin...Das Problem ist das der Kerl ja nicht venuenftich wird, als der bei 3900 Stand habe ich mich auch dafuer interessiert (ein Besitzer und damals war die Beschreibung wsentlich vielversprechenderer), aber der ging ja keinen cent runter der jute Mann, wat soll man machen. In Betracht des Zustandes den der Braune Hooligan vorweisen kann war auch gut dass der Types nicht handeln wollte... Haette jetzt ein Rotes (yarg!) Schrottauto...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()