Moin moin an alle

  • Auch ich möchte mich der Schrauber Gemeinde vorstellen.
    Tja...mein erster Ford Taunus , den ich von Coyote ergattert habe *Ätsch Kingfedder :O * bin also ein Frischling, daher auf eure guten Ratschläge angewiesen.


    Habe im Moment noch 2 Linke Hände, die bisher auch noch nicht schmutzig wurden. Die einzige Hornhaut ist also an meinen Fingerspitzen. Mir ist aber kein Öl zu schwarz und ich bin äusserst Wissbegierig, kann es auch kaum erwarten, endlich meinen Kund anfassen zu können.


    Ich denke ich habe eine menge Fragen, ich gelobe euch immer die Suchfunktion vorher zu benutzen um euch nicht zu unötigem Spam zu animieren lööl.
    Im Moment fahre ich Privat ein Auto :), den ich 2003 in polen auf Autogas umrüsten ließ, geile Sparkiste ......und ja .....ich stehe auch auf Opel *DuckUndWeg*


    So des wars erstmal, uns allen viel spass mit unseren Autowagen hier.


    Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • opelfahrer gibts hier mittlerweile auch einige. braucht dir auch nicht peinlich sein, die werden hier durchaus tolleriert. sehr seltsam eigendlich für dieses forum, da hier nichtmal taunus-fahrer richtig tolleriert werden :D

  • moinmoin auch von mir.
    opel an sich is nix schlimmes, nur vectra in allen darreichungsformen is einfach nur kacknhäßlitsch.


    vor lauter, benutzt die suchefunktion mahnen, hab ich in letzter eit zu selten geschrieben, IMMER lieber fragen, als was aus unwissenheit kaputtmachen.
    über fragen wird hier seltenst gelacht (zumindest nicht in form eines beitrags)
    hier sind viele "spezialisten" kannst ja mal nach "vollpfosten" suchen, da ham wir auch´n thema zu. also keine angst vor dummen fragen, hier sind kaum götter, denn dies is nicht das osg

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ...über fragen wird hier seltenst gelacht (zumindest nicht in form eines beitrags)...


    Nee, hier wirste direkt umgehauen :D


    Dann viel Erfolg mit dem Blech Deiner Wahl! :spitze:

  • ja, moin auch!
    bremse is schon erledigt. rest pn ich dir! :D

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste


    Meine Gästecouch steht für dich bereit, vorzügliche Kneipe, gutes Essen aber vorallem Bier soweit das Auge reicht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • Zitat

    Original von kingfedder der erste
    :


    Man da bekomme ich doch direkt wieder Bock .......ich kann empfehlen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • Zitat

    Original von PC-Freak


    Man da bekomme ich doch direkt wieder Bock .......ich kann empfehlen ....Maria Brunn ...helles würziges aber doch recht mildes Pils. oder das Irische Ale "Kilkenny" mjam mjam

  • Zitat

    Original von PC-Freak


    Man da bekomme ich doch direkt wieder Bock .......ich kann empfehlen ....Maria Brunn ...helles würziges aber doch recht mildes Pils. oder das Irische Ale "Kilkenny" mjam mjam



    ich fahr in 10 min los :bang:

  • Willkommen!


    Wieder jemand in der Nachbarschaft, schönschön!
    Immer fragen und über nix wundern oder gar ärgern, zwischen all den dummen Sprüchen wirste garantiert geholfen. ;)

  • Moien. Viel Spaß mit dem Knud. Lass dir von den Granni-Weicheiern nix erzählen. Die sind nur neidisch, weil sie kein Auto haben.
    :spitze: