Kuckt mal ..........................................

  • Das geile Heft habe ich gestern auf der Veterama gegönnt.
    Aber auch nur wegen dem Titelblatt.
    Ein Foto wie aus dem Schlaraffenland.
    Ich wollte es euch nur mal zeigen :zwinker:


  • Zitat

    Original von Butcher
    cooles bild! wieviele wohl heute noch davon existierten :paranoid:


    1%



    echt nettes bild!
    schönen dank für´s einstellen :spitze:
    kannst du das auch noch in größer scannen/hochladen/verschicken?


  • 1% halt ich für übertrieben viel....


    vielleicht noch n blinker oder ne stosstange, bestenfalls n "taunus" schriftzug, den sich der 5-hand-endverbraucher vor der presse vom völlig zerfaulten kofferraumdeckel gepuhlt hat.... :sad:

  • Hammer...


    Was damals ein erschwingliches in Großserie gebautes Brot-und Butterauto zeigt, ist heute etwas ganz besonderes - kaum zu glauben, dass so viele davon mal auf einem Fleck zusammen gestanden haben...


    Immer noch schwer vorstellbar, dass es mal ne Zeit gab, wo die Dinger verschenkt wurden, weil die niemand mehr haben wollte... :gruebel:
    Schon traurig, wo wir uns automobiltechnisch im Laufe der Jahre hinentwickelt haben...

  • Ja und stell dir mal vor...


    Da werden unsere nachkommen, nen echt seltenen... nicht dem Elektoniktot gestorbenen Golf 4... anhimmeln....



    :sad:

  • ich seh da kein viehnühlautowagen :paranoid:
    naja, evtl der braunu unter dem "k" :gruebel: ::D
    edith will das auch als poster haben :catch: bitte in groß scanen :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Schön das euch das Foto auch so gut gefällt.
    Ich probier es mal was größer. Wenn es nicht klappt schickt mir eure E- Mail dann probieren wir es so. Wenn das auch scheitert, kann ich auch das Heft per Post zuschicken.


  • Ich habe das Paradies gesehen. Wenn auch nur auf Bildern :kingtop:

  • Danke, herzlichen Dank für diesen Anblick nahezu unanständiger Prachtfülle ... aber das gab's, wenn auch in viel kleinerer Form, mal in echt: Autobild hat mal vor wenigen Jahren über einen uralten Ingolstädter Fordhändler berichtet, der seiner Witwe lauter alte Ford-Neuwagen hinterlassen hat, von Fiesta bis Granada, alle so Anfang 70er bis Anfang 80er. Hab da mal angerufen und wollte einen neuen 79er Fiesta kaufen, war aber alles abgegrast, logisch. :sad: