Kalendervoting

  • Soooo, es geht los. es kann NUR nach folgendem system gevotet werden:


    HIER KLICKEN UM DIE BILDER ANZUSEHEN! HIEEEEER!!!!


    Ihr wählt ZWÖLF Bilder aus die euch am besten gefallen. Nicht mehr und nicht weniger. Unter dem Bild steht jeweils der Name. Den kopiert ihr hier rein. und zwar NUR den. ich will hier NIX anderes sehen! alles andere lösche ich. nur die namen nach folgendem beispiel:


    8
    HPIM0902
    kalender09
    Kran der Blaue 128
    P1050522
    taunusmatze (3)
    Rene5
    wolle4
    wolle7
    Ebay 175
    g.racz.cortina
    Rene1


    KEINE Nummern davor, dahinter oder sonstwo! KEINE datumsangaben, NIXXXXX! nur die verfluchten namen. alles andere macht mir die auswertung unnötig schwierig.


    Leute, stellt die fragen von mir aus woanders, HIER NUR die votings! ich lösch alles andere!!!!!!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • 17m043.jpg
    altalgemein1135
    odsc00095.jpg dsc08732
    ebay190
    hpim0902
    img_1848
    kalender08
    kalenderbild roter rs002
    taunuskalenderbild2008
    usa309
    sc08732
    wolle9


    so is besser :D


    Gruß
    anders

    2 Mal editiert, zuletzt von RS 2000 ()

  • 6
    alt algemein 1135
    dsc00095
    DSCN1490
    HPIM0902
    IMG 1848
    Kalenderfotos Roter RS 022
    Kran der Blaue 128
    P9131103
    Taunus Kalenderbild 2008
    taunusmatze (3)
    wolle5

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... :sad:;(


    so wie der nowhereman es gemacht hat solls sein. ich habs nun im beispiel geändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • ohmann ich glaub es nicht. einfach den namen, der direkt unter dem bild steht hier reinkopieren. markieren, kopieren, einfügen.


    8
    HPIM0902
    kalender09
    Kran der Blaue 128
    P1050522
    taunusmatze (3)
    Rene5
    wolle4
    wolle7
    Ebay 175
    g.racz.cortina
    Rene1

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • nein hatte ich in dem beispiel nicht. aus purer absicht damit sich niemand beschwert "warum hast du nun nicht MEIN bild fürs beispiel genommen?". gnargh mensch leute. ich hab doch reingeschrieben wies geht. von anfang an. ihr sollt auch mal LESEN!


    "Ihr wählt ZWÖLF Bilder aus die euch am besten gefallen. Nicht mehr und nicht weniger. Unter dem Bild steht jeweils der Name. Den kopiert ihr hier rein. und zwar NUR den. ich will hier NIX anderes sehen! alles andere lösche ich. nur die namen nach folgendem beispiel:"

  • Ebay 190
    HPIM0902
    kalender07 011
    P1050704
    wolle1
    IMG_1848
    DSC08722
    Rene3
    alt algemein 1135
    Kalenderfotos Roter RS 021
    Kran der Blaue 128
    wolle9

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Se
    Leute, stellt die fragen von mir aus woanders, HIER NUR die votings! ich lösch alles andere!!!!!!!!!


    groß und rot Geschriebenes wird hier wohl ignoriert :D


    Edith sagt Bonnie hats falsch gemacht....

    Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

  • 3
    alt algemein 1135
    CIMG1073
    dsc00078
    DSC08737
    DSCN1622
    wolle2
    HPIM0902
    F:1 I:S QT:2 MT:+58
    kalender (2)
    P1050639
    taunusmatze (0)