suche einfachen knudsen,nix besonderes aber brauchbar

  • moin!
    suche einfachen knudsen,so spartanisch wie geht,1300 ganz einfach wäre gut,keine extras,nix!!sollte nur in recht gutem zustand sein,lack und kleine beulen egal...baujahr auch,gern auch n später.so bis 1200,- habe ich gedacht.laufen und recht einfach tüv kriegen sollte er.gibts da was??
    grüsse

  • Zitat

    Original von Kardankarl
    sollte nur in recht gutem zustand sein


    Ach so...dann geht´s ja....
    :gruebel::D


    Im Ernst: Die "Kostentreiber" sind nicht wie bei MB die Extras oder der Motor, sondern DER RECHT GUTE ZUSTAND - mit den 1200 Piepen wirst du wohl bei nem Knudsen wenig Chancen haben mit deinen Wünschen.


    Gruß,
    Stefan

  • naja n neuen erwarte ich auch nicht,ist schon klar..der vom coyote hätte mir schon gefallen,vom geld her hätte sich das machen lassen..nict ganz so schlimm wie der rote wäre schon gut..meinte eher auch was was fährt und nicht die ganz grossen löcher hat.meist isses ja so:du siehst irgendwann etwas und denkst:das isser!ich warte mal ab und schaue....soll man ja nicht über n zaun brechen :D
    grüsse

  • an deiner stelle würde ich mal bei unseren holländischen nachbarn schaun. maarktplaats.nl oder so ähnlich. da ist der knudsen nämlich noch deutlich billiger als hier in doitschland. Frag den Big B hier ausm forum, dessen knudsen ist in richtig richtig gutem zustand, neulack etc. und kam im Käseland unter 2000. hat er auch vom maarktplaats.


    edith hat dir den link nochmal rausgesucht: hier

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Kardankarl
    du siehst irgendwann etwas und denkst:das isser!ich warte mal ab und schaue....soll man ja nicht über n zaun brechen :D


    Gute Einstellung ! Ich habe auch 1 Jahr ständig hier, bei mobile, autoscout und ebay geschaut, bis ich die für mich richtige Karre gefunden habe (na gut, ein 2-Türer wäre dann 100% gewesen...;) ).


    Am Rande: Kennst Du zufällig aus Fröndenberg einen gewissen "Massimo" oder ähnlich (ist ´mal mit C-Kadetten unterwegs gewesen) ?!


    Gruß,
    Stefan

  • ja lang net mehr gesehen,aber die karren kannte ich auch,aber die hat er ja nur geblasen.hatte auch mal n netten admiral....wäre auch net schlecht!!!aber die motoren sind zu gross,n admiral mit 1,3 liter wäre auch n büschen blöd... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • Wir haben von ihm vor ca. 4 Jahren eine orangefarbene C-Limo gekauft - war ein guter Kauf: die Kiste rennt jetzt schon seit 35tkm nahezu pannenfrei im Alltag !
    Zum Glück hatte er ihn nicht so lange, sonst wäre die Kiste völlig durch gewesen.... :O

  • hatte mal geguckt nach dem maarktplats.....da musste ja erst 20 vodka-bull trinken um das verstehen zu können!! :O


    ne..gesprochen verstehste mehr als gelesen..aber gute idee,holland ist ja nur n steinwurf von mir weg...ist wahrscheinlich selten das da mal n knudsen angeboten wird oder?könnte erstmal als winterauto n 2l sierra für 250 kriegen...noch verdammt gut!!hauptsache antrieb hinten...und käfer ist auch zu schade..
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()