OHC Kopp mit Kent Nockenwelle

  • Hallo Leute,


    da ich (chronisch) unter Geldmangel und mittlerweile aber auch an Platzmangel im Keller (fast nur Gerümpel) leide, biete ich hier mal unter Vorbehalt ne nette Sache für OHC Leute:


    Im Angebot ein bleifreier OHC-Kopp (vom 2,0iS wenn nicht alles täuscht) mit einer 285° Nockenwelle von Kentcams, die wohl noch recht jungfräulich ist. Ich sag das so, weil ich mir das Teil erst nochmal genauer ansehen muss. Ich schreibs trotzdem jetzt rein, da ich es sonst ewig wieder vertrödele. Also, genaue Details folgen, versuche heute noch genaueres zu ermitteln (sitze aber noch in der Firma rum...)


    Gebote können abgegeben werden (Nocke allein liegt bei Timms bei ca 230€...) per PN. Falls ich nicht sofort antworte, liegt das zeitlicher Überlastung. Wird aber nachgeholt. Sobald ich mehr weiß und falls mir etwaige Gebote nicht zusagen, schreibe ich ne Preisvorstellung rein. Achso, dass Ding müsste abgeholt werden. Eventuell könnte ich das Teil zu DirkL schaffen, der das dann sicher gern gegen Aufpreis zustellt (sag ich jetzt mal so :spitze: )


    Ich guck auch noch weiter, was da noch alles rumfliegt. Jede Menge Einspritzteile weiß ich, Rest wird nachgeguckt.


    Gruß
    Markus