Lohnt sich die Veterama?

  • Tach zusammen!


    Ich bin der Anfänger mit dem 74er Knudsen Coupé - kleiner Zwischenstand: is alles halb so schlimm, der Verkäufer hat nicht gelogen, gute Basis. Bodengruppe etc. top in Schuss, nur Schweller und Radhäuser/-läufe innen und außen hinten, das war's. Naja, Frontschürze und Kotflügelauflagen sind auch fertich, wenn wir schon mal beim Beichten sind ... aber nun zu meiner Frage: Samstag und Sonntag ist in Mannheim die Veterama: Lohnt sich's, da nach Teilen zu suchen? Hat jemand Veterama-Erfahrung hinsichtlich Taunusteilesuche? Oder lieber Eintritt sparen und gleich beim Spezialisten Repros und Reparaturbleche bestellen?


    Beste Grüße und danke schon mal für eventuelle Tipps,


    schmite

  • Wenn du wirklich Teile brauchst, bringt dir die Veterama nix.


    Ist zwar ganz nett, aber riesengroß - mit meistens gerade mal 2 bis 3 Ford-Ständen.


    Spass macht es trotzdem - aber nur so zum Wühlen ;)

  • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da,
    fands absolut beeindruckend.


    Ford Sachen findet man vereinzelt schon, sogar Schnäppchen,
    aber halt keine kompletten Fordstände.


    Für Werkzeug etc is auch gut und günstig.


    Wir fahren am Samstag um 4:30 los :D

  • Hmmmmm.... das könnt mich ja glatt motivieren, doch mal wieder hinzufahren.... :gruebel::gruebel::gruebel:


    Tscharly, pn mir doch mal deine Handy-Nr. dann meld ich mich, falls ich fahre.


    LG Bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ich hab's mir überlegt und lass es erstmal, obwohl es nur eine Stunde Fahrt ist für mich. Hab grade einen ziemlich großen Haufen Blech bei den Old Cars&Parts bestellt, um die Karosserie erstmal hinzubekommen. Damit ist das Taschengeld sinnvoller angelegt. Dann such ich erst nächstes Jahr nach Zubehör in Mannheim:kaf:
    Euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg!


    schmite

  • Zitat

    Original von schmite
    Hab grade einen ziemlich großen Haufen Blech bei den Old Cars&Parts bestellt, um die Karosserie erstmal hinzubekommen. Damit ist das Taschengeld sinnvoller angelegt.


    für´s nächste mal bzw. für weitere teilesuchen empfehle ich dir das "wichtig"-thema unter bezugsadressen usw.
    da is dank bonnie (und einiger anderer) ein echt gute sammlung an teiledealeradressen.
    nix gegen oldcars!!!
    aber es gibt halt auch noch andere, die anderen sind teils billiger teils teuerer, einige halt auf gewisse bereiche spezialisiert usw usf
    einfach mal stöbern