Weiter gings am Granni

  • So nun endlich mal wieder was am Granni geschafft!
    Bei den letzten Arbeiten hat ich noch lange Haare seh ich grad :D
    Also hab ich die Karre etwas vernachlässigt


    Den Radlaufpfusch einer der Vorbesitzer richten nachdem beim Spontantreffen in Osna schon
    alle mit dem Finger drauf gezeigt haben ::D

    darfs etwas mehr sein ?




    und fest


    nun kam Frank in die Scheune und hat mich vom Gedanken abgebracht das restliche ohne Sicke einzuschweissen.
    Also hat er auf gute alte Türkeiart ein Blech aus der
    Tafel gebrochen (von Hand) das natürlich perfekt in
    das Granadapuzzle passte
    Das ganze aus 1mm Blech, also hat etwas gedauert :kaf:

    fette scheisse, das passt !

    Frank ist ein Tier! :king:


    Das ganze dann auch noch gestern mit der anderen Seite gemacht,
    demnach sind die Radläufe nun nicht nur
    an den Tüv relevanten Stellen instandgesetzt
    sondern komplett und ich
    kann nächstes Wochenende lacken :spitze:

  • feine sache. dann wollen wir mal hoffen, dass die schweißnähte nicht wieder hochkommen. so wie bei mir. :sad:

  • Zitat

    Original von Se
    feine sache. dann wollen wir mal hoffen, dass die schweißnähte nicht wieder hochkommen. so wie bei mir. :sad:


    wieso sind die wieder hochgekommen?

  • weiß ich nicht. die schweißnähte selber ham zu gammeln angefangen. nach nen paar wochen. ;(

  • ist ja mittlerweile schon über nen jahr her wo ich meine kiste gelackt hab und da is gott sei dank gar nirgens was hochgekommen! obwohl meine schweissarbeiten laut tüv-nord ja unsachgemäß sind :O ich hatte mir aber auch bei autolack21 extra son epoxy-rostumwandler-grundierung-füller-zeugs anrühren lassen. war schweineteuer aber die schwören darauf.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ja kommt noch, heut erste spachtelattacke. felgen sind vom beschichten zurück und zum reifen aufziehen weggegeben. freu mich!


    Dann mal ran :catch: